Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermsdorf 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychotherapie
    Altoschatzer Str. 6
    04758 Oschatz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03435/979430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es soll nicht übertrieben klingen, aber Frau
    Dr. med. Ines Kamm hat mir geholfen, mein Leben grundsätzlich zu ändern und eine neue Lebens
    qualität zu erreichen. Ich kann nur für Ihre sehr offene Art danken. Gerade in für mich schwierigen Zeiten hat Sie sich über das normale Maß sehr engagiert.
    Vielen Dank für die große Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03425/924740

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer persönlichen Krisensituation bin ich an einemFreitag im November telefonisch von dieser Praxis, als einziger in Leipzig und Umgebun
    g aufgenommen worden. In der Anmeldung begegnete mir eine angenehme verbindliche Stimme der Schwester, die mir auch naheliegend einen Termin vergab.
    Zum Behandlungstermin wurde von der Ärztin meine Situation beachtet und korrekt behandelt. Ein Folgetrmin wurde vereinbart. Schon am nächsten Tag stellten sich erste Verbesserungen ein.
    Ich bin dieser Ärztin und ihrem Team sehr sehr dankbar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Töpferstr. 10
    04668 Grimma
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03437/701031
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Markt 9
    04808 Wurzen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03425/8567888

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermsdorf

In Wermsdorf gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wermsdorf bewertet.
Wermsdorf hat 5.555 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wermsdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermsdorf beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermsdorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reckwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]