Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Ratzeburg 1 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Ratzeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0451/500-42800

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste Ärztin bzgl. CED, die ich bisher kennengelernt habe, und bei der Behandlung meiner Tochter ein Segen. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Moltkestr. 3
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0451/791114

    Kinderärztin

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Ratzeburg

In Ratzeburg gibt es 1 Arzt für Kinder-Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Ratzeburg bewertet.
Ratzeburg hat 13.699 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 13699 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]