Ärzte für Sozialmedizin in Schenefeld 2 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Schenefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Sozialmedizin
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    Telefon: 040/8406830

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Gute Medikation und Empfehlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Holstenstr. 40
    25560 Schenefeld
    Telefon: 04892/522

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Winterhuder Marktplatz 2
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 040/46069933

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und ruhig, aufmerksam, hört zu, ist geduldig, zurückhaltend, dabei einfühlsam und manchmal erfrische
    nd humorvoll. Seine therapeutischen Maßnahmen sind hilfreich, und in Krisenzeiten durfte ich auch anrufen oder einen Not-Termin vereinbaren.
    Dankeschön:).
    Fazit: 100% ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Beethovenstr. 53
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/2273020

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so emphatische Ärztin erlebt, die dazu noch kompetent ist! Bei beiden Besuchen hat sie mir total alle Ängste genommen u
    nd mir fachlich auch super geholfen!!! Frau Dr Scmitt kann ich definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Heidbergstr. 104
    22846 Norderstedt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/5222588

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung- man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sozialmedizin
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/889009-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang mit mir, allerdings beim Erstgespräch wurden die vorangegangenen Diagnosen des Vorbehandlers nicht überprüft, sondern üb
    ernommen...
    Auch nach mehrmaligen Ansprechen/Bitten wurden keine Blutgasuntersuchung die letzten 2 Jahre gemacht. Neue Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen werden nicht angesprochen, vorgestellt...
    Meiner Bitte sich für eine Stat. Lungenreha/Kur einzusetzen ( die letzte war vor 11 Jahren und hatte sich auf meinen Gesundheitszustand positiv ausgewirkt) wurde entgegengesetzt: Die würde sowieso nicht bewilligt werden!...da hätte ich mir einfach mehr Unterstützung gewünscht!
    Kosten für eine ambulante Sauerstoff/Schlafüberprüfung sind mit 125,00 Euro privat zu tragen!
    (Kostenfrei über UKE und Agaplesion Schlaflabor!)
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Sozialmedizin
    Hofweg 6
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/2297080

    Neurologin
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Sand 18-22
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/7665506

    Rehabilitationsarzt
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Öffentliches Gesundheitswesen, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Heidenkampsweg 41
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/2530630

    Gesundheitsärztin, Rehaärztin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin
    Hinsenkamp 6
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0160/92069710

    Chirurgin, Ernährungsärztin

Arzt / Sozialmedizin in Schenefeld

In Schenefeld gibt es 2 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Schenefeld bewertet.
Schenefeld hat 18.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 9253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Schenefeld beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sozialmedizin in Schenefeld beträgt 25,8 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sozialmedizin in Schenefeld beträgt 105 Minuten und ist damit um 71 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]