Psychosomatik Ärzte in Husby 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Husby

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0461/97888773

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Dr. Puchmüller ist ein toller Arzt. Dort bekam ich die beste Hilfe. Gerne empfehle ich diese Prax
    is weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0461/43013142

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatik
    Mühlenholz 28a
    24943 Flensburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0461/3186471

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Cüppers stets als SEHR kompetenten, freundlichen, einfühlsamen Therapeuten erlebt.
    Seine Art, mich als Patientin einzubeziehen
    , diente mir perfekt dazu, mich selbst wieder zu finden + besser zu verstehen, sowie bessere Kommunikation + Selbstverständnis. Ich bekam stets viele tolle Tipps + Anregungen.

    Darüberhinaus half er mir SEHR dabei, toxische Beziehungen zu lösen bzw. gar nicht wieder aufzunehmen !!! Mein gesamter Zustand besserte sich unter seiner Behandlung stetig.
    Die gesamte Art der Therapie ist dazu förderlich, mehr SELBSTLIEBE für sich selbst + ein besseres Selbstbewusstsein zu erzeugen, was sogar dauerhaft anhält.

    Ich war zu Beginn der Behandlung in einem EXTREM desolaten Zustand depressiv + resiginiert.
    Von mir gibt es daher eine TOP+ Empfehlung für Dr. Cüppers!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Johannisstr. 62
    24937 Flensburg, Jürgensby
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0461/20826

    Psychosomatikerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Johannisstr. 84
    24937 Flensburg, Jürgensby
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0461/1605649

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Heidelücker Weg 9
    24986 Mittelangeln, Havetoftloit
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04623/183781

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frau!!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Friedrichstr. 41
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0461/25141

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Husby

In Husby gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Husby bewertet.
Husby hat 2.207 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Husby beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Husby beträgt 7,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Husby beträgt 3 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wattschaukrug

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]