Ärzte in Husby 5 Treffer

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Flensburger Str. 4
    24975 Husby, Wattschaukrug

Psychosomatikerin

Diese Therapeutin ist sehr empfehlenswert!!

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatik

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, kompetent und gut organisiert, die Praxisräume sind ganz neu! Termine werden zeitnah vergeben und
    es gibt kaum Wartezeiten. Herr Otzen ist ein erfahrener Arzt und guter Diagnostiker und das erspart einem oft den Besuch beim Facharzt, aber wenn er nicht sicher ist, oder es muß etwas richtig abgeklärt werden, dann überweist er an den entsprechenden Facharzt. Wer ihn nicht kennt könnte irritiert sein, weil er recht schnell und ohne viel Gerede untersucht, aber mit der Zeit merkt man, das er ein sehr empathischer Mensch ist, sehr viel Erfahrung hat und auch offen ist für Alternativen. Herr Otzen macht noch Hausbesuche und ist als Landarzt für uns eine große Bereicherung, hoffentlich praktiziert er noch viele viele Jahre... solche Ärzte sollte es viel mehr geben!
    Allgemeinmedizin
    24975 Husby

Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Infektionsärztin
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marrensdamm 12 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich wurde super beraten, bin auf Empfehlung in diese Praxis gegangen, da meine Probleme mit der Schulter ( Kalkschulter) bereits länger anha
    ltend waren. Die Stoßwellentherapie hat hervorragend geholfen und so bin ich um die Alternative OP herumgekommen. Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg

Hervorragende Betreuung, erfolgreiche Diagnosen

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Fördestr. 54
    24944 Flensburg, Mürwik

Herr Dr. Ritschl ist der beste Hausarzt weit und breit, behandelt sehr vorsichtig, hat für alle anfallenden Probleme ein offenes Ohr, ist ab
    er auch bereit, die Meinung des Patienten gelten zu lassen. SEHR empfehlenswert!
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt

Frau Naunin ist nicht nur fachlich eine super Ärztin, sie ist vor allem extrem engagiert und emphatisch. Wir haben ihr sehr zu danken!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik

sehr freundliches Personal, Dr. Westemeier kann gut zuhören und geht sehr auf die Patienten ein.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Fördestr. 72
    24944 Flensburg, Mürwik

Eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr ruhig und aufmerksam und nimmt sich Zeit.

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Glücksburger Str. 3

Psychosomatikerin

Die beste Hausarztpraxis in meinen ganzen 40 Lebensjahren. Nimmt sich auch immer wieder Zeit für chronisch kranke Menschen, klärt gut und ve
    rständlich auf. Hilft einem medizinisch und menschlich gut weiter in schwierigen Situationen und haben immer ein offenes Ohr. Auch MFA sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr. Bei Dringlichkeit werden Termine schnell vergeben. Selbst am späten Abend ruft noch jemand an, um sich zu erkundigen wie es einem geht. Weiterzuempfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mürwiker Str. 52
    24943 Flensburg

Sehr gutes und freundliches Personal.
    Dr. Jansen ist einfach Spitze, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau, ist auf den Menschen
    fixiert und sehr Kompetent was er macht.
    Ich würde nie einen anderen Arzt nehmen als Dr. Jansen und ich hoffe das er noch lange da ist.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr kompetente Beratung, die Ärzte nehmen sich viel Zeit und schauen genau hin egal was man für Beschwerden hat. Praxisteam richtig freundl
    ich, man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn ich die Praxis früher entdeckt hätte, wäre mir vieles erspart geblieben. TOP!! Nur zu empfehlen!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Onkologie
    Schulze-Delitzsch-Str. 43
    24943 Flensburg, Sandberg

Onkologe

Absoluter Toparzt.Habe Dr.Witt seit 1983 als Hausarzt.100% tige Analysen.Nicht den Hauch eines Misstrauens.Meine Familie und ich sowie immer
    in letzter Instanz Dr.Witt zu raze ziehen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg

Frau Dr. Benk ist eine wirklich kompetente und gewissenhafte Onkologin. Sie verfügt über ein hohes Maß an Empathie und besitzt langjährige E
    rfahrung im gesamten internistischem Bereich.

Als Krebspatient, der inzwischen leider auch gänzlich andere Erfahrungen mit so manchem Onkologen machen musste, fühle ich mich bei ihr in besten Händen und gut betreut. Frau Dr. Benk nahm sich Während aller Termine stets Zeit, hörte tatsächlich zu und ging auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Es entwickelte sich schnell ein vertrauensvolles Verhältnis. Alles in allem bin ich wirklich dankbar, an Frau Benk (...und ihr gesamtes Praxisteam!) geraten zu sein.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Dr. Puchmüller ist ein toller Arzt. Dort bekam ich die beste Hilfe. Gerne empfehle ich diese Prax
    is weiter.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundliches und kompetentes Personal. Der Arzt ist Patienten zugewandt, nimmt sich Zeit für Gespräch und Untersuchung. Ich war sehr zufried
    en und komme jederzeit wieder.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bahnhofstr. 5
    24960 Glücksburg

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Ein sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und seine Verordnung hat mir schnelle Linderung meiner Beschwerden gebracht. Er hat eine sehr freundl
    iche und nette Art zu seinen Patienten .
    Bin wirklich sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett
    Danke!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Südermarkt 1 a

Umweltmediziner

Nachtrag:
    Nachdem eigenartigen Verhalten bei der Terminvergabe kann ich nun "nach" dem Termin berichten, dass ich mehr als zufrieden bin mi
    t der Praxis. Das gesamte Team super nett, super freundlich und kompetent. Der Behandlungserfolg wird sich natürlich noch zeigen. Ich bin aber auf alle fälle guter Dinge und werde meine Kontroll Termine natürlich in Anspruch nehmen !

**********************************************************************
    Als ich telefonisch nach einem Termin frage, hätte ich "frühestens" in 3 Monaten einen bekommen. Auf meine Aussage das es mir wirklich schlecht gehen würde, Antwortete die Dame: dann muss ihr Arzt anrufen und einen Termin machen. Daraufhin rief die Arzthelferin von meinem Hausarzt dort an, nannte meine Diagnose und bat um zeitnahen Termin. Ohne Erfolg. Selbe Antwort. . Arzt soll persönlich anrufen. Was mein Hausarzt dann auch tat. Um fast 5 min. lang mit der "Arzthelferin" in der Lungenpraxis zu " Diskutieren" das er für mich einen kurzfristigen Termin möchte. Die Helferin besaß sogar die Frechheit meinen Hausarzt zu fragen ob er wirklich meint das die Diagnose die er ihr nannte, einen dringlichkeitstermin erfordert ?!! Ist das zu fassen !!
    Dann bekam er einen Termin für mich genannt. ....... in 4 Wochen !!! Was man sich als Kassenpatient gefallen lassen "muss" ist schon fast fahrlässig.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    24960 Glücksburg

Arzt ist kompetent und hilfsbereit. Was einen auch solange dort hält.

Aber man fühlt sich nicht willkommen unerwünscht und unangenehm. V
    orne erhält man auch sehr oft versteckte und ganz direkte Beleidigungen und wird auch öffentlich bloßgestellt, gemobbt und verleumdet. Die Verleumdung wird (zum Glück, das macht es aber nicht besser wenn man charakterlich vollkommen anders dargestellt und damit angegriffen wird) auf eher niedrigem Level gehalten, sodass es am besten ist, dass man möglichst schnell als Patient geht. Mobbing ist eben sehr einfach, wenn keiner hilft.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 1

Augenärztin

Nach einem zunächst sehr freundlichem Empfang von der Sprechstundenhelferin und der erfreulich kurzen Wartezeit, begegnete mir Frau Dr. Wred
    e auf eine äußerst unhöfliche Weise ohne jegliche Begrüßung. Während der gesamte Behandlung fühlte ich mich unwohl, auf Grund ihrer ungeduldigen und herablassenden Art.
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Holm 22

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Für Angst Patienten die richtige Praxis, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Arzt betäubt 1a,auch das ziehen des Backenzahns kaum mitbeko
    mmen, ebenso das nähen danach! Alles Schmerzfrei.Sehr empfehlendswert!!!Top,die Praxis, von mir 10 Sterne! Ove Lööck.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Glücksburger Str. 1 a

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Herr kotter fuehrte mich sicher durch dise krankheit, war immer erreichbar und uebernimmt bis heute die behandlung der spaetfolgen.ich bin s
    ehr zufrieden und ueberaus dankbar fuer seine hilfe.

Herr kotter hat mich durch diese erkrankung gefuehrt.ich fuehlte mich sofort gut aufgehoben und fasste grosses vertrauen.bis heute uebernimmt er die versorgung der spaetfolgen.ich bin ihm sehr dankbar.

he
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marrensdamm 5
    24944 Flensburg, Mürwik

Dr. Harland ist ein sehr sachlicher, freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg

Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

So gut wurde schon lange kein Gesundheitschek gemacht. Sie hört zu und hinterfragt Dinge. Das kenne ich leider nicht von jedem Arzt

Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Bismarckstr. 92-94
    24943 Flensburg, Jürgensby

Dr. Nolde ist ein sehr Kompetenter Arzt,der sich sehr gut um seine Patienten kümmert.Würde immer wieder zu ihn gehen wenn er nicht schon mei
    n Hausarzt wäre.
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Flensburger Str. 25
    24986 Mittelangeln, Satrup

Hinsichtlich Behandlung, Terminabsprache und rechtzeitige Überweisung zu Fachärzten bin ich in dieser Praxis sehr zufrieden.

Innere Medizin, Hausarzt
    Mürwikerstr. 174
    Telefon: 0461-32911

Sehr freundliche, nahbare und kompetente Ärztin

Arzt in Husby

In Husby gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Husby bewertet.
Husby hat 2.207 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Husby beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Husby beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Husby beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wattschaukrug