Ärzte für Psychosomatik in Husby 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Husby

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Flensburger Str. 4
    24975 Husby, Wattschaukrug
    Telefon: 04634/1490

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Therapeutin ist sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatik
    Kirchstr. 2
    24975 Husby
    Telefon: 04634/225

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, kompetent und gut organisiert, die Praxisräume sind ganz neu! Termine werden zeitnah vergeben und
    es gibt kaum Wartezeiten. Herr Otzen ist ein erfahrener Arzt und guter Diagnostiker und das erspart einem oft den Besuch beim Facharzt, aber wenn er nicht sicher ist, oder es muß etwas richtig abgeklärt werden, dann überweist er an den entsprechenden Facharzt. Wer ihn nicht kennt könnte irritiert sein, weil er recht schnell und ohne viel Gerede untersucht, aber mit der Zeit merkt man, das er ein sehr empathischer Mensch ist, sehr viel Erfahrung hat und auch offen ist für Alternativen. Herr Otzen macht noch Hausbesuche und ist als Landarzt für uns eine große Bereicherung, hoffentlich praktiziert er noch viele viele Jahre... solche Ärzte sollte es viel mehr geben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Glücksburger Str. 3
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04633/1406

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausarztpraxis in meinen ganzen 40 Lebensjahren. Nimmt sich auch immer wieder Zeit für chronisch kranke Menschen, klärt gut und ve
    rständlich auf. Hilft einem medizinisch und menschlich gut weiter in schwierigen Situationen und haben immer ein offenes Ohr. Auch MFA sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr. Bei Dringlichkeit werden Termine schnell vergeben. Selbst am späten Abend ruft noch jemand an, um sich zu erkundigen wie es einem geht. Weiterzuempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Glücksburger Str. 1 a
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04633/966520

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr kotter fuehrte mich sicher durch dise krankheit, war immer erreichbar und uebernimmt bis heute die behandlung der spaetfolgen.ich bin s
    ehr zufrieden und ueberaus dankbar fuer seine hilfe.



    Herr kotter hat mich durch diese erkrankung gefuehrt.ich fuehlte mich sofort gut aufgehoben und fasste grosses vertrauen.bis heute uebernimmt er die versorgung der spaetfolgen.ich bin ihm sehr dankbar.






    he
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0461/25468

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So gut wurde schon lange kein Gesundheitschek gemacht. Sie hört zu und hinterfragt Dinge. Das kenne ich leider nicht von jedem Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    An der Lindenkate 5
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04633/8571

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ehrlich, hört zu, nimmt sich Zeit, ich kann Frau Dr. C. Hansen wärmstens weiterempfehlen, ich fühle mich einfach nur hervorragend
    aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Marrensdamm 5
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0461/33081

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit beiden Kindern nur gute Erfahrung gemacht. Egal ob Imfung, U`s oder Probleme, wir wurden immer kompetent und mit Zeit beraten.
    Das Praxisteam ist immer freundlich. Unsere Kinder sind seid 2007 Patienten bei Dr. Rosemann. Termine bekommt man bei Krankheit sehr kurzfristig und auch Termine für Impfungen und U`s liegen immer im Rahmen. Die Wartezeit und Terminvergabe ist dort gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Rathausstr. 1-3
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0461/24210

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles superfreundlich - sehr bemüht und kompetent.
    Der erste HNO Arzt der mir eine deutliche Verbesserung meiner Situation verschaffen konn
    te.
    Kann ich jedem weiterempfehlen.
    Auch ein sehr guter Tipp für Kinder - durch die Behandlung meiner Kinder bin ich erst auf ihn gekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0461/17662

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Kinderarzt mit großem persönlichen Engagement.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0461/33061

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr kompetent und beratend. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Demnach gibt es ,was die Fachärzte angeht keine
    Mängel.
    Die Zufriedenheit ist da .

    Doch die Begrüßung am Empfang, die weiteren Absprachen am Empfang , herzlos- kühl- unfreundlich und nicht Patientenbezogen!
    Die zusätzliche Wartezeit von 1,5 bis sogar über 2 Stunden ist unzumutbar ! Ob nun mit Termin oder ohne.

    Erkennbar daran, das die Patientenfrequenz nicht adäquat und sinnvoll gelegt wurde .
    Über mehrere Zeiträume kommen so viele Patienten, welche anschließend draußen warten müssen.
    Nachvollziehbar ....
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0461/22419

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rümmelein ist bereits seit einigen Jahren mein HA. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm gut aufgeho
    ben.
    Die Wartezeiten allerdings sind deutlich zu lang! Selbst mit einem Termin ist eine längere Wartezeit garantiert!
    Im Team hat es leider einige Wechsel gegeben, leider nicht zum positiven.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0461/34041

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich erfolgreich berat,en und mir gut geholfen. Termin ging schnell und ich war auch gleich drann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0461/43013142

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatik
    Mühlenholz 28a
    24943 Flensburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0461/3186471

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Cüppers stets als SEHR kompetenten, freundlichen, einfühlsamen Therapeuten erlebt.
    Seine Art, mich als Patientin einzubeziehen
    , diente mir perfekt dazu, mich selbst wieder zu finden + besser zu verstehen, sowie bessere Kommunikation + Selbstverständnis. Ich bekam stets viele tolle Tipps + Anregungen.

    Darüberhinaus half er mir SEHR dabei, toxische Beziehungen zu lösen bzw. gar nicht wieder aufzunehmen !!! Mein gesamter Zustand besserte sich unter seiner Behandlung stetig.
    Die gesamte Art der Therapie ist dazu förderlich, mehr SELBSTLIEBE für sich selbst + ein besseres Selbstbewusstsein zu erzeugen, was sogar dauerhaft anhält.

    Ich war zu Beginn der Behandlung in einem EXTREM desolaten Zustand depressiv + resiginiert.
    Von mir gibt es daher eine TOP+ Empfehlung für Dr. Cüppers!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Johannisstr. 62
    24937 Flensburg, Jürgensby
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0461/20826

    Psychosomatikerin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Johannisstr. 84
    24937 Flensburg, Jürgensby
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0461/1605649

    Psychosomatikerin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik
    Südermarkt 1/1a
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0461/18282880

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • R
    Psychotherapie, Psychosomatik
    Vor der Kuppe 30
    24943 Flensburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0461/40684280

    Psychosomatiker
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatik
    Am Pferdewasser 6
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0461/807946-0

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0461/812-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir gut geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Dr.-Behm-Ring 8
    24963 Tarp
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04638/610

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mehr als 20 Jahre als Patient in der Praxis und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Heidelücker Weg 9
    24986 Mittelangeln, Havetoftloit
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04623/183781

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frau!!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Schloßstr. 44
    24939 Flensburg, Neustadt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0461/24748

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erkältet und fühlle mich schlapp. Der Arzt empfahl mir erstmal mit Naturmedikamenten es zu bessern.
    Das war erfolgreich und dadurch
    vermied ich chemische Medizin.
    Sehr flexibel der Arzt.
    Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Nerongsallee 11
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0461/52241

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0461/90415444

    Frauenarzt, Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik in Husby

In Husby gibt es 2 Ärzte für Psychosomatik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatik in Husby bewertet.
Husby hat 2.207 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 1104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Husby beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Husby beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Husby beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wattschaukrug

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]