Ozontherapeuten in Breitungen/Werra 1 Treffer

Arzt / Ozontherapeuten in Breitungen/Werra

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anästhesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie
    Rathausstr. 43
    98597 Breitungen/Werra
    Telefon: 036848/258132

    Anästhesist, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abaza war während einer Analfisuren op mein Anästhesist.Ich bin ein Angstpatient .Durch seine nette sympatische und Kompetente Art Über
    stand ich die Op besser als gedacht.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Ich kann Herr Abaza nur jeden empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ozontherapeuten in Breitungen/Werra

In Breitungen/Werra gibt es 1 Arzt für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ozon-Sauerstofftherapie in Breitungen/Werra bewertet.
Breitungen/Werra hat 4.910 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 4910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie in Breitungen/Werra beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]