Hausärzte in Thüringen 1.337 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Thüringen

Arzt / Hausärzte in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Jörg Janitschek, Altenburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rembrandtstr. 12
    04600 Altenburg, Altenburg
    Telefon: 03447/830750

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team , sehr gute Behandlung vom Arzt mit einschließiger Beratung. Sofortige Überweisunng zum Facharzt. Ich kann Herr Janit
    schek weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Constance Koch, Heilbad Heiligenstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingelstädter Str. 1 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/613604

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,
    Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ein alles und versucht wirklich und ehrlich zu helfen.
    Dankeschön das es sie gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Kunstmann, Jena, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Entspannungstherapie, Hausarzt, Mikronährstoffmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausgasse 2
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441466

    Allgemeinmediziner, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel, Rudolstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Kinder - und Jugendprophylaxe, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstraße 59a
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/341036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt.. Unsere ganze Familie fühlt
    sich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anke Frings, Erfurt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41 - 44
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/43024373

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Frings. Sie hat ein hohes Fachwissen und ist emphatisch was man doch oft in d
    er heutigen Zeit bei anderen Ärtzen vermisst. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Frau Dr. Frings nimmt sich Zeit und jedes Anliegen ernst. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und ist immer bereit allem nachzugehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

    Das gesamte Praxisteam ist im Umgang mit Patienten sehr freundlich, kompetent und geduldig.
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Pils, Schleusingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 3
    98553 Schleusingen
    Telefon: 036841/41223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pils ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, dem ich viel Vertrauen schenke. Bei ihm und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. György Gemes, Zeulenroda-Triebes, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterberger Str. 2
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    Telefon: 036628/60101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Persönlichkeit, bedingt höchstwahrscheinlich durch seine Wurzeln in Ungarn.
    Er hat zwar eine sehr eigenartige Mental
    ität aufzuweisen, die den meisten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig erscheint, jedoch kann man ein Erfolg in seinen Behandlungsmethoden feststellen.
    Ich wurde eine längere Zeit von höllischen Kopfschmerzen begleitet. Ich war schon bei verschiedenen anderen Ärzten um mich zu behandeln, die jedoch meine Klagen als hypochondrisches Panikmache abtaten und mich scheinbar nicht ernst nahmen... Dr. Gemes verfügte über die Kompetenz mich zufriedenstellend zu behandeln. Die Wartezeiten waren als relativ kurz anzusehen. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und funktionierte wie eine eingearbeitete Maschiene. Schnelligkeit, Effizienz und Qualität scheinen bei Dr. Gemes großgeschrieben zu sein.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Lorenz, Gera, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Bruno-Brause-Str. 6 a
    07549 Gera
    Telefon: 0365/34057

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Prima. Empfehlung weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rappsilber, Bad Salzungen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Jugendmedizin
    Silge 15 a -17
    36433 Bad Salzungen
    Telefon: 03695/63043

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Dr. med. Melanie Podleska, Erfurt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41 - 44
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/43024373
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Str. 7
    07743 Jena
    Telefon: 03641/449252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienstr. 11
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei dr.bellstedt in sehr guten Händen,habe viele Krankheiten u. Sie bringt alles sehr gut unter einen Hut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Hess-Str. 36
    99094 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/5188808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer Arzt, Tiefgang & Behandlungsalternativen gehören auf Wunsch dazu.
    Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis, fühle
    mich angekommen, aufgehoben, habe Vertrauen.
    Ein großartiges Team, menschlich, unaufgeregt, Kompetent lösungsorientiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Ammerstr. 27
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/446616

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist einfach nur spitze . Man kann diese Praxis echt nur weiterempfehlen . Das Personal macht einen sehr guten Job . Es macht ec
    ht Spaß in dieser Praxis Patient zu sein . Die Ärzte die alle da sind machen auch einen guten Job .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 0364/3502868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon im "Vorzimmer" sehr nettes und umsichtiges Team. Trotz großem Andrangs - immer ruhig und auf den Patienten eingehend. Labor - professi
    onell!!
    Ärztin - sehr nett, absolut kompetent, immer ein offenes Ohr - erkennt seltene Erkrankungen und
    überweist zu dem zuständigen Facharzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steinacher Str. 71
    96515 Sonneberg, Hüttensteinach
    Telefon: 03675/427542

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 5.12.einen Oberschenkelbruch und Sehnenabris in der Schulter.
    Er machte sofort einen Hausbesuch und wenn ich Anrufe und Medikament
    e brauche ,haben wir keine Probleme,auch mein Mann nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 1
    07745 Jena
    Telefon: 03641/3849380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2012 dort Patientin und sehr zufrieden. Frau Dr. Göckeritz aber auch die Assistenzärzte haben mich bei akuten Erkrankungen stet
    s erfolgreich behandelt und beraten. Hier wird sich zeit für die Patienten genommen, aber dennoch muss man nicht stundenlang warten. Die Praxis ist geräumig und sehr freundlich eingerichtet, die Schwestern ebenso zuverlässig und sehr freundlich.
    Ich bin froh, eine so gute Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 8
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6013848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens,Top Ärztin,immer gerne wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Förstemannstr. 5
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/982176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut in dieser Praxis ist, dass zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten keinerlei Unterschiede gemacht werden. Allein die Reihenfolge en
    tscheidet, sonst nichts.
    Medizin auf hohem Niveau, cooler Doc!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klausenerstr. 29
    99099 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/3731835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und engagierter Allgemeinmediziner der alten Schule.
    Ein Glück für uns Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/742002

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine super liebe Ärztin wir sind mit dem zweiten Kind jetzt schon dort, also wir gehen ins Gesamt schon 8 Jahre hier her einfach Bombe .

    Die Schwestern sind mega Hilfbereit und wenn man ihnen auch höflich entgegenkommt tun sie das auch . Wir hatten immer eine super Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstraße 42
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/400123

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Hilfsbereit. Sowohl mein Mann und ich fühlen uns immer gut behandelt und bei der Empfehlung weiterer Fachärzte gut
    beraten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Zellaer Str. 2
    99996 Unstruttal, Horsmar
    Telefon: 036023/50205

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Levi seit September 2005. Er ist ein einfühlsamer und liebevoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angeh
    örigen. Man kann ihm vertrauen, im fachlichen und privaten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 36
    37351 Dingelstädt, Dingelstädt
    Telefon: 036075/56900

    Allgemeinmediziner, Urologe, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Verlengerung meines Busscheines bei dem Doc. Ist nur zu emfehlen, da er einem ausführlich alles erklärt und alle Untersuchungen
    zusammen erfolgen. Hat zwar 1,5 Stunden gedauert, würde das nächste mal aber wieder die 58 km auf mich nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Martin-Luther-Str. 5
    07580 Ronneburg
    Telefon: 036602/34445

    Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und alles was dazu gehört .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßplatz 42
    99625 Kölleda
    Telefon: 03635/479059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle nett höflich .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Fröbel-Str. 2
    07927 Hirschberg
    Telefon: 036644/22201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt mit einem breiten Wissensspektrum! Er nahm sich die Zeit, die unbedingt notwendig war. Keine Fließbandarbeit! Der Mens
    ch (nicht der EURO) steht hier im Vordergrund!
    Respekt, auch an die Mitarbeiter der Praxis in Hirschberg! Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Karlsplatz 20
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/214050

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und eine tolle Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löberwallgraben 1
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3450850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    07427 Schwarzburg
    Telefon: 036730/22247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und seht nette Ärztin.
    Ich vertraue Ihr in jeder hinsicht und bei jeder Entscheidung.
    Sie sucht nach einer Lösung ega
    l wie es aussieht.
    Sie versucht jedem zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Thüringen

In Thüringen gibt es 1.337 Ärzte für Hausarzt, von denen 797 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Hausarzt in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Thüringen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Thüringen beträgt 7,4 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Thüringen beträgt 49 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]