Hausärzte in Eisenach 31 Treffer

Arzt / Hausärzte in Eisenach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/742002

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine super liebe Ärztin wir sind mit dem zweiten Kind jetzt schon dort, also wir gehen ins Gesamt schon 8 Jahre hier her einfach Bombe .

    Die Schwestern sind mega Hilfbereit und wenn man ihnen auch höflich entgegenkommt tun sie das auch . Wir hatten immer eine super Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Karlsplatz 20
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/214050

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und eine tolle Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurstr. 2
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/746059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lohse ist ein Arzt wie der Patient es sich nur wünschen kann. Sehr kompetente Behandlung und Beratung, ausgiebige Untersuchungen um
    Ursachen auch zu finden. Die Praxis Dr. Lohse kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank aus Sachsen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karlsplatz 2-4
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/882626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Sippel ist die beste Ärztin die ich kenne sehr einfühlsam kompetent sie weiß immer einen Rat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Nordplatz 22
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/818112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und hört zu ,sehr kompetent und Patienten freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Langensalzaer Str. 31
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/71425

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe der Ärztin viel zu verdanken sie hat meine Krankheiten gut in griff bekommen ich kann sie nur weiter empfählen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Katharinenstr. 20-22
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/732881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller als Notarzt, kompetent, erfahren und suveränes Handeln. Die Diagnostik und Therapie wahren tadellos.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 19 a
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/743350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Bearbeitung meiner Krankheit. Verständliche Aufklärung der notwendigen Maßnahmen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartburgallee 78
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/77672

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor war die ganzen Jahre die ich bei Ihr schon in Behandlung bin immer freundlich und die Behandlungen haben eigentlich immer zum Er
    folg geführt. Ich Persönlich würde sie als Hausärztin weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gebräun 4
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/77030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört den Patienten zu und gibt wertvolle Tipps

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 1
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/819440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sänger ist ein sehr freundlicher kompetenter und einfühlsamer Arzt.Ich war zur Sonographie dort die sehr sorgfältig vorgenommen wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markscheffelshof 8-10
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/743455

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist zwar nicht unfreundlich, behandelt aber die Patienten von oben herab. Sie kopieren das Verhlten der Ärztin. Diese ist launi
    sch und läßt eigene Meinungen der Patienten nicht gelten.
    Diagnose bestätigte sich nicht, revidierte diese nach Konfliktbewältigung zwischen Patient und Behandler. Kann sich entschuldigen. 2. Behandlung zeigte Erfolg.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 1
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/784849

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit sehr hoher fachlicher Kompetenz... mit großem Einfühlungsvermögen.... mit viel Herz und Freude am Patienten... immer drauf a
    us für Probleme die ri gute Lösung zu finden um dem Patienten zu helfen. Eine Ärztin mit viel Herz und Verstand...immer da für Ihre Patienten. Ihr Team ist super ..freundlich... ebenfalls mit Herz bei der Sache. Schön das es noch solche Menschen in diesem am Job gibt. Dankeschön
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 2-4
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/882626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praksis ist eine der besten THÜRINGENS keine 2klassen(privat,kasse)sehr gute beratung immer ein Arzt da Ärzte sowie Schwestern nehmen sich v
    iel Zeit immer freuntlich geduldig behandlung nach bedürfnissen des Patienten grossen Dank Lob u.Annerkennung dem ganzen Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Georgenstr. 18-22
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/8822550

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent und freundlich,die Praxis ist hell und sehr sauber.
    Was mich stört ist die lange Wartezeit in der Praxis, obwohl i
    ch einen Termin hatte und für Berufstätige nur an einem Nachmittag Sprechstunde in der Woche.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Gebräun 4
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/886433

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Steffen Schrön fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr für meine Probleme. D
    ie Freundlichkeit der Schwestern könnte etwas besser sein, obwohl sie stark unter Belastung stehen.
    Die Wartezeiten sind zum Teil erheblich, obwohl es eine Bestellsystem gibt, muß man zum Teil lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schleierbornweg 2
    99817 Eisenach, Stregda
    Telefon: 03691/624605

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Karlsplatz 2-4
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/213572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Herrnberger ist die beste Ärztin die ich kenne, sehr einfühlsam kompetent und sie weiß immer einen Rat.
    Am besten gefällt mir das Managm
    ent der Terminvergabe! Super!
    Am Telefon bekommt man immer Hilfe, auch wenn die Situation mal schwierig ist.
    Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das nicht selbstverständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/203005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt. Immer alle in der Praxis sehr freundlich und eine sehr kompetente Behandlung. Es gibt nichts zu beanstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frauenberg 9
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/77657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientierte Retorik, präzise Erläuterungen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 1
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/8809666

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 13
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/732755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Arzt ist Dr. Pohl sehr gut . Ich bin echt froh ,dass ich 2011 zu Ihm gewechselt bin . Leider wird die gute Arbeit von Ihm durch die unfr
    eundlich Schwester am Emfang runter gemacht.Ich kam , mit starken Schmerzen in die Praxis ( leider konnte ich vorher keinen Termin machen ),es stellte sich heraus ,dass es die Galle mit Steinen im Kanal ist . Vom Arzt wurde ich gleich in die Klinik eingewiesen und noch am selben Arzt operiert worden . Die unfreundliche Schwester übersteigt einfach des öftern ihre Kompetenz. Würde ich nicht so sehr zufrieden mit den Arzt sein , hätte ich schon längst die Praxis gewechselt .Ich weis , dass auch viele andere Patienten so denken .
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 1
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/291211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Traut seit Jahren. Mich beeindrucken seine Gründlichkeit und Umsicht. Manchem Patienten mißfallen Äußerlichkeiten. D
    avon ist der Behandlungserfolg nicht abhängig. Das tätige Personal, am längsten kenne ich Schwester Anna, ist aufmerksam und freundlich. Der Zuspruch bei Dr. Traut ist hoch, weil er keine Patienten abweist, wie das bei nicht wenigen seiner Kollegen üblich ist. Über die gleichen Erfahrungen können auch Freunde und Bekannte berichten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 19 a
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/743350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist Top!Aber leider Schwester Uta ist von freundlichkeit unternährt! Ansonsten wäre das ein tolles Team!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Clemdastr. 1
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/22890

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit höger Kompetens.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellwigstr. 2
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/886710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herrmann ist eine sehr nette und kompetente Frau. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört sich auch Probleme gerne an.
    Das
    einzige was ich an der Praxis auszusetzen habe ist, dass eine Arzthelferin sehr ruppig und schnell genervt rüber kommt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gebräun 4
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/886433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Top!Seine Arzthelferinen dagegen sehr unfreudlich,am Telefon sowie in der Praxis!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlhäuser Str. 94 Haus F
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/214655

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georgenstr. 18-22
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/8822550

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordplatz 22
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/818112

Arzt / Hausärzte in Eisenach

In Eisenach gibt es 31 Ärzte für Hausarzt, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 87% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Eisenach beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Eisenach beträgt 9,1 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Eisenach beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stregda

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]