Dr. med. Ina Isbrecht, Eisenach, Allgemeinmediziner, Arzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. Ina Isbrecht wurde 8 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
8 Bewertungen
2313 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Ina Isbrecht, Eisenach

Praxis Dr.med. Ina Isbrecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Karlsplatz 2-4
99817 Eisenach
Thüringen
Deutschland

Telefon: 03691/882626
Fax: 03691/81618
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 22 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 52 Minuten.
8Bewertungen
2313Profilaufrufe
26.02.2019Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ina Isbrecht die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Ina Isbrecht?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Ina Isbrecht und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 523.404 für Dr. med. Ina Isbrecht vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2007 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Praksis ist eine der besten THÜRINGENS keine 2klassen(privat,kasse)sehr gute beratung immer ein Arzt da Ärzte sowie Schwestern nehmen sich viel Zeit immer freuntlich geduldig behandlung nach bedürfnissen des Patienten grossen Dank Lob u.Annerkennung dem ganzen Team

  • Bewertung Nr. 342.927 für Dr. med. Ina Isbrecht vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr zu empfehlen !!!

  • Bewertung Nr. 180.516 für Dr. med. Ina Isbrecht vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nettes kompetentes Praxisteam. Top Organisation und Zusammenarbeit. Durch "Einheitskleidung" kann man sofort Ansprechpartner finden, falls erforderlich.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Kopfschmerzen, Mittelohrentzündung
  • Bewertung Nr. 125.253 für Dr. med. Ina Isbrecht vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:160 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Dr. Isbrecht (ehemals: Sputh) ist eine sehr nette und fachkompetente Ärztin.
    Was mir ein wenig unangenehm auffiel, war das gedrillt scheinende Team. Die hatten alle so steril-grasgrüne Pullis an, wie OP-Leute in Krankenhäusern. Sie sind auch durch die Bank recht wortkarg; haben wohl panische Angst, etwas falsch zu machen oder etwas Unpassendes zu sagen. Das deutet auf einen militärisch-strengen Stil der Chefin hin..!
    So ist es verpönt, während der Sprechstundenzeiten z.B. wegen eines aktuellen Problems anzurufen und um Rat zu fragen. Die Ärztin bekommt man so gut wie nie ans Telefon und die Schwester(n) wimmelt auch gern nur ab.
    Mir erschien das alles reichlich übertrieben von der Organisationsstruktur her. Dieses Haptische überträgt sich auf Patienten: es verunsichert und macht das Klima, die Atmosphäre rauh und klamm.
    Rezepte werden ebenso hierarchisch streng als "Order" wohlfeil angenommen und am Folgetag, so alles passt, dann exemplarisch verabreicht.
    Warum sind moderne Arztpraxen junger Ärzte eigentlich so wenig vernetzt und internetbezogen? Es wäre doch viel einfacher, wenn man als Patient so einen bankenähnlichen Pin-Zugang bekäme und dort auf seine Daten zugreifen könnte, um ein Rezept zu bestellen usw.
    Der Zeitgeist hinkt auf diesem Gebiet noch sehr weit hinterher.
    Ich befürchte, diese durchaus tüchtige Ärztin von einst wird e auch allmählich Opfer ihrer eigenen Überlastung. Man kann einfach nicht die Krankengeschichten von 3000 Patienten alle abrufbereit parat haben; das kann kein Arzt schultern.
    Vielleicht könnte die stärkere Einbeziehung adminstrativen Personals hier Abhilfe schaffen?
    In anderen Praxen und Krankenhäusern gibt es sie ja schon: die fachspezifische "Assistentin". Diese könnte die Bildschirmarbeit übernehmen und so den Arzt de fakto freistellen für Wichtigeres, wie Abhören, Abfragen und das persönliche Zwiegespräch.
    Ich fühle mich nicht wirklich wohl in einem System, wo niedergelassene Ärzte ihre Patienten quartalsweise EINBESTELLEN, unabhängig von deren Verfassung oder Befindlichkeit oder Erkrankungsstatus.
    Eine Perversion des Systems, wo zu vieles auf der Strecke bleibt. Wäre es nicht umgekehrt sinnvoller?
    Nämlich: dem AKUTKRANKEN den Vortritt zu lassen, weil niemand seine Krankheiten im voraus planen und terminieren könnte; während der Kontroll-Patient ja theoretisch "keine Eile" hätte bzw. im Bedarfsfalle auch nochmal wiederkommen könnte.
    Mit einem akuten Krankheitsgeschehen hat man sonst ein Problem, weil ganze 30 Minuten für diese Fälle praxismässig eingetaktet sind (von 08:00 bis 08:30 Uhr).
    Was passiert eigentlich, wenn da plötzlich mal 20 Leute aufkreuzen?
    Da müsste man zwangsläufig welche wieder heimschicken oder in die Spitäler verweisen, wohingegen der (seit langem) bestellte Patient enorme Mehrzeiten einplanen müsste.
    Für niemanden wirklich befriedigend.
    Damit mich hier keiner missversteht: das ist KEINE Kritik an der Spuht'schen, ääääh: Isbrecht'schen Praxis, sondern mehr eine Systemkritik, weil Ärzte in diese Strickmuster förmlich hineingezwungen werden seitens der Kassen und Ärztlichen Vereinigungen.

    Wenn das mit den teilweise langen Wartezeiten noch etwas verbessert werden könnte und alles etwas cooler und lockerer dort zuginge; dann wären meine Eltern (die dort behandelt werden) und mit ihnen sicher alle Patienten sehr viel glücklicher.

    Ich kann Frau Sputh -->Isbrecht und ihre Praxis wärmstens empfehlen und hoffe sehr, sie lässt sich nicht weiter verbiegen!

  • Bewertung Nr. 54.079 für Dr. med. Ina Isbrecht vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin in regelmäßigen Abständen zur Behandlung.
    Ich wurde immer kompetent und freundlich sowohl beraten als auch behandelt.
    Das vom Empfang bis zur Arztsprechstunde.
    Die Wartezeiten sind gering bis sehr gering, außer wenn Sonderfälle auftreten, dann kann sich das Warten etwas verlängern, was aber in dem freundlich eingerichtetem Wartezimmer durchaus nicht unangenehm ist. Was auch daher rührt, das ich mir für einen Arztbesuch Zeit nehme bzw. diese einplane.
    Alles in allem fühle ich mich, gerade im Vergleich zu anderen Arztterminen sehr gut aufgehoben und bin, soweit man das bei einer Krankheit sagen kann, gern hier

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Pantozol
  • Bewertung Nr. 36.111 für Dr. med. Ina Isbrecht vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2002 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nettes Praxisteam, alle stets bemüht. Sehr gute Organisation und Zusammenarbeit. Fühle mich gut aufgehoben, haben immer ein offenes Ohr.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Antiallergika
  • Bewertung Nr. 34.653 für Dr. med. Ina Isbrecht vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Behandlungserfolg ist sehr gut,
    nette und kompetente Aertztin.
    Wartezeit angemessen bei vollen Wartezimmer

  • Bewertung Nr. 10.847 für Dr. med. Ina Isbrecht vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis Oktober 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    1. allgemein sehr arrogantes, abgehobenes Praxisteam
    2. ltd. Schwester in der Annahme sehr unfreundlich
    3. extrem lange Wartezeiten, die durch nichts zu rechtfertigen sind
    4. auch bei fixem Termin extreme Wartezimmerwartezeiten von mind. 1 Stunde und mehr, was ich einem total desolaten Bestellsystem anlaste
    5. bei Akuterkrankungen, also ohne monatelange Voranmeldung, sehr schlechter Behandlungservice, man sitzt quasi totkrank stundenlang herum und wartet gnädig und fürbittend auf eine freie Arzt-Minute, während man vom Schwesternteam schräg angeschaut bzw. gänzlich ignoriert wird ob der Unangemeldetheit....
    6. für mich begint und endet ein Praxiseindruck mit der Schwester, ist diese hochnäsig, taugt die ganze Praxis dahinter nix (meine persönliche Meinung und Erfahrung)
    7. obwohl in Eisenach Ärztemangel herrscht, habe ich dennoch einen Ersatzarzt finden können, um mich hier auszuklinken
    8. SO NICHT! FRAU DR. SPUTH & TEAM !!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    PentalongBluthochdruck

Krankheiten, die Dr. med. Ina Isbrecht behandelt hat

Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Mittelohrentzündung

Medikamente, die Dr. med. Ina Isbrechtverschrieben hat

Pantozol, Pentalong

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Ina Isbrecht,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Ina Isbrecht
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]