Atemdepression bei Dekristol

Nebenwirkung Atemdepression bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Dekristol. Bei 1% ist Atemdepression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemdepression bei Dekristol.

Dekristol wurde von Patienten, die Atemdepression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dekristol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemdepression auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemdepression bei Dekristol:

Dekristol für ViTamin D-Mangel mit Atemdepression

Habe auf Dekristol Atembeschwerden in Form von Atemdepression. Ich schlafe manchmal abends in meinem Fernsehsessel ein und wache dann plötzlich auf und habe das Gefühl, ich hätte eine Weile nicht mehr geatmet. Blödes Gefühl! Hatte ich vor der Einnahme von Dekristol nie. Ich nehme das Medikament seit 35 Tagen (1000 I.E. tgl.) - ich schreibe das hier, da auf der vorherigen Seite das Formular zum Ausfüllen nicht fehlerfrei funktionierte.

Dekristol bei ViTamin D-Mangel

DekristolViTamin D-Mangel-