Augentränen bei EnaHexal

Nebenwirkung Augentränen bei Medikament EnaHexal

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu EnaHexal. Bei 14% ist Augentränen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augentränen bei EnaHexal.

Wo kann man EnaHexal kaufen?

EnaHexal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EnaHexal wurde von Patienten, die Augentränen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EnaHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augentränen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentränen bei EnaHexal:

EnaHexal für Bluthochdruck mit Augentränen

Enahexal nehme ich seit sehr langer Zeit. Ich habe verschiedene Blutdrucksenker ausprobiert und für mich persönlich ist dies das beste. Ich habe fast keine Nebenwirkungen (tränende Augen?). Atemnot nachts hatte ich, als ich älter wurde. Aber die verschwanden total, als ich aufhörte, Alkohol zu trinken. Da könnte ein Zusammenhang bestehen. Vielleicht ist das ein Tipp für Menschen, die auch noch Schwindel haben, mit Alkohol aufzuhören. Alkohol ist gerade im Alter ein heimtückisches Gift für das Hirn. Ich bin unendlich froh, dieses Zeug nicht mehr zu "genießen". Mein Schlaf ist wunderbar und tief und voller spannender Träume!

enaHexal bei Bluthochdruck

enaHexalBluthochdruck20 Jahre