Bellissima für Erektionsstörungen

Insgesamt haben wir 524 Einträge zu Erektionsstörungen. Bei 0% wurde Bellissima eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörungen in Verbindung mit Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bellissima für Erektionsstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bellissima für Erektionsstörungen liegen vor:

bellissima für Erektionsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 15 Jahre und ich nehme Belissima seit ungefähr 4 Monaten vieleicht ein bisschen länger. Die Pille ist wirklich gut. Ich hatte auch 2 kg zugenommen aber ich hab einfach in der Zeit zu viel gegessen und zu viel Schokolade. Jetzt ist alles wieder runter:). Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit der Pille, keine Nebenwirkungen nichts. Die Pille ist wirklich gut und für mich sehr verträglich. Sie macht nicht dick und hat keine Nebenwirkungen. Nur manchmal war ich nicht richtig feucht obwohl ich eregt war. Ich weiß nicht woran das liegt ob es an der Pille liegt oder nicht. Wie auch immer jetzt ist es auch weg. Und ich fühl mich rundum wohl :) <3

bellissima bei Erektionsstörungen

bellissimaErektionsstörungen4 Monate

Eingetragen am 22.11.2010 als Datensatz 30295

bellissima

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Eingetragen am 22.11.2010

Bellissima wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bellissima, Bellasima, belissima, pillen belissima, Bellisima, Pille Bellissima, Bellissima Pille, Bellissima antibabypille

Erektionsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erektile Dysfunktion, Erektionsstörungen, Potenzprobleme