Benommenheit bei Propranolol

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Propranolol

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Propranolol. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Propranolol.

Propranolol wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propranolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Propranolol:

Propranolol für Tremor mit Müdigkeit, Benommenheit

Das Alprazolam wirkt nach ca. 20-30min sehr zuverlässig und nimmt mir in der Not die Angst sehr gut. Anfangs mit einer Dosis von 3mg und nun sind es 1mg. Davor hatte ich Lorazepam ausprobiert, welches bei mir aber keinerlei Wirkung zeigte. Das Propranolol zeigt keinerlei Nebenwirkungen. Der Tremor ist trotz der Einnahme (3x tägl. 40mg) vorhanden und meines Empfindens nach nur leicht gedämpft.

Propranolol bei Tremor

PropranololTremor4 Monate