Blutdruckanstieg bei Multaq

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckanstieg bei Multaq.

Multaq wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Multaq:

Multaq für Vorhofflimmern mit Blutdruckanstieg

Habe Multag 400 (Einnahme seit dem 07.01.2010) bisher soweit gut vertragen. Einzige Nebenwirkung in meinem Fall nach einem vorher zu hohen Blutdruck, ist dieser jetzt eher zu niedrig. Da ich Herzschrittmacherträgerin bin, werden alle Werte in Bezug auf Vorhofflimmern von dem Gerät aufgezeichnet. Ob sich das Vorhofflimmern durch Multaq tatsächlich gebessert hat, kann also erst nach der nächsten HSM-Kontrolle im Sommer 2010 definitiv gesagt werden.

Multaq 400 bei Vorhofflimmern

Multaq 400Vorhofflimmern3 Monate