Blutdruckanstieg bei Omniflora

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Omniflora

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Omniflora. Bei 5% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckanstieg bei Omniflora.

Omniflora wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omniflora wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Omniflora:

Omniflora für Magen-Darm-Infekt mit Blutdruckanstieg, Medikamentenwechselwirkungen

Panzynorm wirkte anfangs sehr gut, ich konnte wieder fast alles essen. Nach 6 Tagen sind wieder Krämpfe aufgetreten und Durchfall. Besonders am Vormittag litt ich unter Übelkeit und Oberbauchbeschwerden. Habe ständig das Gefühl aufgebläht zu sein. Der Blutdruck ist stark erhöht. der Puls aber relativ niedrig. Habe festgestellt dass beide Tabletten zusammen eingenommen, sich nicht gut vertragen

Omniflora bei Magen-Darm-Infekt

OmnifloraMagen-Darm-Infekt-

Panzynorm wirkte anfangs sehr gut, ich konnte wieder fast alles essen.

Der Blutdruck ist stark erhöht. der Puls aber relativ niedrig.

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an