Blutdrucksenkung bei Ebastel

Nebenwirkung Blutdrucksenkung bei Medikament Ebastel

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Ebastel. Bei 8% ist Blutdrucksenkung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdrucksenkung bei Ebastel.

Wo kann man Ebastel kaufen?

Ebastel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ebastel wurde von Patienten, die Blutdrucksenkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ebastel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdrucksenkung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdrucksenkung bei Ebastel:

Ebastel für Heuschnupfen mit Blutdrucksenkung

Habe dieses Medikament eben am Sonntag 16 Uhr zum ersten mal diese Saison eingenommen und musste grad schon meine Beine in der Dusche mit kalt Wasser abschrecken, damit mein Blutdruck wieder hoch kommt. Hatte eben schon angefangen zu schielen vorm monitor was nicht mehr wegging. Muss dazu sagen, dass meine Wochenenden auch immer sehr anstrengend sind und am Freitag Nachmittag anfangen. Ohne die Tablette hätte ich jedenfalls nicht so eine Blutdruckstörung gehabt auch wenn ich mit meinem Körper am WE nicht grade pfleglich umgehe. Ansonsten hilft es sehr gut und ich werds die Woche mit halber Ration weiter testen wenn sich mein Körper vom WE erholt hat.

Ebastel bei Heuschnupfen

EbastelHeuschnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2013

Ebastel für Allergie mit Unruhe, Libidoverlust, Blutdrucksenkung

Die Wirkung als Antihistaminikum ist sehr gut! Habe sie viele Jahre lang genommen, aber: es gab deutliche psychische Belastungen, Unruhezustände, niedriger Blutdruck und eine deutlich eingeschränkte Libido. Habe das Medikament (eher zufällig) abgesetzt und auf Desloratadin gewechselt - und innerhalb weniger Tage ging und geht es mir deutlich besser! Ich lebe jetzt viel besser, auch wenn das Loratadin nicht ganz so stark wirkt, wie Ebastel. Also Achtung - nicht so lange nehmen!!!

Ebastel bei Allergie

EbastelAllergie5 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2013

Ebastel für Druckurticaria mit Herzrasen, Blutdrucksenkung

Ich leide seit 3 Jahren unter einer starken Druckurticaria. Ebastell wurde mir im Klinikum Dortmund empfohlen. Der einzige Nachteil ist bei mir der niedrige Blutdruck 90/60 und Herzrasen.

Ebastel bei Druckurticaria

EbastelDruckurticaria2 Jahre

Ich leide seit 3 Jahren unter einer starken Druckurticaria.
Ebastell wurde mir im Klinikum Dortmund empfohlen.
Der einzige Nachteil ist bei mir der niedrige Blutdruck
90/60 und Herzrasen.