Budenofalk für Darmfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Darmfunktionsstörung. Bei 2% wurde Budenofalk eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmfunktionsstörung in Verbindung mit Budenofalk.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Budenofalk für Darmfunktionsstörung auftraten:

Erektionsstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Budenofalk für Darmfunktionsstörung liegen vor:

Budenofalk für Darmfunktionsstörung mit Erektionsstörungen

Die Wirkung ist wechselseitig, habe den Eindruck,dass neagtive Auswirkungen durch die dreimalige Einnahme am Tag auf mein Sexualleben vorhanden sind. Ich habe so gut wie keine dauerhafte Errektion und auch das Lustempfinden hat stark nachgelassen.

Budenofalk bei Darmfunktionsstörung

BudenofalkDarmfunktionsstörung-

Eingetragen am  als Datensatz 51916

Budenofalk

Budesonid

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Budenofalk wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Budenofalk, Budenofalk,,, Budenofalk-Schaum, Budenofalk 3 mg, Budenofalk 9mg, budenofalk uno 9 mg, Budenofalk 5mg, Budenofalk uno 9 mg magensa, Budenofalk 3mg

Darmfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Colon irritable, Darmerkrankungen, Darmfunktionsstörung, darmträgheit