Budenofalk für Darmfunktionsstörung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Darmfunktionsstörung. Bei 2% wurde Budenofalk eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmfunktionsstörung in Verbindung mit Budenofalk.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0164
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren082
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,03

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Budenofalk für Darmfunktionsstörung auftraten:

Erektionsstörungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Budenofalk für Darmfunktionsstörung liegen vor:

 

Budenofalk für Darmfunktionsstörung mit Erektionsstörungen

Die Wirkung ist wechselseitig, habe den Eindruck,dass neagtive Auswirkungen durch die dreimalige Einnahme am Tag auf mein Sexualleben vorhanden sind. Ich habe so gut wie keine dauerhafte Errektion und auch das Lustempfinden hat stark nachgelassen.

Budenofalk bei Darmfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkDarmfunktionsstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung ist wechselseitig, habe den Eindruck,dass neagtive Auswirkungen durch die dreimalige Einnahme am Tag auf mein Sexualleben vorhanden sind.
Ich habe so gut wie keine dauerhafte Errektion und auch das Lustempfinden hat stark nachgelassen.

Eingetragen am  als Datensatz 51916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budenofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Budenofalk wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Budenofalk, Budenofalk,,, Budenofalk-Schaum, Budenofalk 3 mg, Budenofalk 9mg, budenofalk uno 9 mg, Budenofalk 5mg, Budenofalk uno 9 mg magensa, Budenofalk 3mg

Darmfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Colon irritable, Darmerkrankungen, Darmfunktionsstörung, darmträgheit

[]