Budes für Nasennebenhöhlenkarzinom

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Nasennebenhöhlenkarzinom. Bei 8% wurde Budes eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasennebenhöhlenkarzinom in Verbindung mit Budes.

Wo kann man Budes kaufen?

Budes ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Budes für Nasennebenhöhlenkarzinom auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Budes für Nasennebenhöhlenkarzinom liegen vor:

Budes für Nasennebenhöhlenkarzinom mit keine Nebenwirkungen

Hat gar nicht gewirkt die Nase war und blieb verstopft auch bei Erhöhung um 2 mal täglich 2 Sprühstöße. Bei meinem Freund war es genau so. Er hatte starken Schnupfen und ich Nasennebenhöhlenentzündung. Auch für meinen Heuschnupfen 3 Monate später keine Wirkung! Nebenwirkungen keine !

Budes bei Nasennebenhöhlenkarzinom

BudesNasennebenhöhlenkarzinom-

Nebenwirkungen keine !

Eingetragen am 18.06.2015 als Datensatz 68394

Budes

Budesonid

Eingetragen am 18.06.2015

Budes wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Budes N, Budes Inhalierspray, Budes, Budes Nasenspray, Budes easy haler, Budes Easyhaler, BudesHexal, Budes EASYHALE, BUDES (easyhaler 0,2mg7dosis), budes (easyhalter), Budes Easyhaler 0,4mg, Budes - Nasenspray, Budes Easyhaler, ( Pulver ), Budes 32, Budes 200, Budes-Nasenspray, Budes 64, budes 0,2, Budes N Nasenspray, budes nasenspray 50mikrogramm, Budes 400, Budes 0,2 mg