Buscopan für Magen-Darm-Infekt

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Magen-Darm-Infekt. Bei 1% wurde Buscopan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Infekt in Verbindung mit Buscopan.

Wo kann man Buscopan kaufen?

Buscopan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Buscopan für Magen-Darm-Infekt liegen vor:

Buscopan für Magen-Darm-Infekt

Ich hatte mir dieses Medikament bei der Apotheke geholt, da ich nach meinem Magen Darm Infekt starke Bauchkrämpfe bekommen habe. Nach 2 Tagen, habe ich morgens nach dem aufstehen bemerkt, dass ich am ganzen Körper großflächigen Ausschlag hatte.. Habe mich gefragt, wovon das kommen kann.. Nach dem ich mir dann nochmal die Packungsbeilage durchgelesen hatte, ist mir bewusst geworden, dass es nur von dem Tabletten kommen kann.. Es ist mehrmals am Tag gegangen, aber auch wieder gekommen. Und immer an anderen Hauptstellen. Mein Gesicht war komplett geschwollen und es sah aus, als hätte ich irgendeine Pilz Infektion.. Ich lasse lieber die Finger von diesem Medikament..

Buscopan bei Magen-Darm-Infekt

BuscopanMagen-Darm-Infekt2 Tage

Ich lasse lieber die Finger von diesem Medikament..

Eingetragen am 16.08.2019 als Datensatz 91853

Buscopan

Butylscopolamin

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 16.08.2019

Buscopan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Buscopan, Buscopan Zäpfchen, Buskopan, Buscopan Tabletten, Buscopan 10mg, busopan, Buscupan, Buscopan (sporadischgenommen), Buscopan iv

Magen-Darm-Infekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gastroenteritis, Magen-Darm-Infekt