Buscopan für Magen-Darm-Infekt

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Magen-Darm-Infekt. Bei 1% wurde Buscopan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Infekt in Verbindung mit Buscopan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1770
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren250
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,900,00

Wo kann man Buscopan kaufen?

Buscopan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Buscopan für Magen-Darm-Infekt liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Buscopan für Magen-Darm-Infekt

Ich hatte mir dieses Medikament bei der Apotheke geholt, da ich nach meinem Magen Darm Infekt starke Bauchkrämpfe bekommen habe. Nach 2 Tagen, habe ich morgens nach dem aufstehen bemerkt, dass ich am ganzen Körper großflächigen Ausschlag hatte.. Habe mich gefragt, wovon das kommen kann.. Nach dem ich mir dann nochmal die Packungsbeilage durchgelesen hatte, ist mir bewusst geworden, dass es nur von dem Tabletten kommen kann.. Es ist mehrmals am Tag gegangen, aber auch wieder gekommen. Und immer an anderen Hauptstellen. Mein Gesicht war komplett geschwollen und es sah aus, als hätte ich irgendeine Pilz Infektion.. Ich lasse lieber die Finger von diesem Medikament..

Buscopan bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanMagen-Darm-Infekt2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mir dieses Medikament bei der Apotheke geholt, da ich nach meinem Magen Darm Infekt starke Bauchkrämpfe bekommen habe. Nach 2 Tagen, habe ich morgens nach dem aufstehen bemerkt, dass ich am ganzen Körper großflächigen Ausschlag hatte.. Habe mich gefragt, wovon das kommen kann.. Nach dem ich mir dann nochmal die Packungsbeilage durchgelesen hatte, ist mir bewusst geworden, dass es nur von dem Tabletten kommen kann..
Es ist mehrmals am Tag gegangen, aber auch wieder gekommen. Und immer an anderen Hauptstellen.
Mein Gesicht war komplett geschwollen und es sah aus, als hätte ich irgendeine Pilz Infektion..
Ich lasse lieber die Finger von diesem Medikament..

Eingetragen am 16.08.2019 als Datensatz 91853
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2019
mehr

Buscopan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Buscopan, Buscopan Zäpfchen, Buskopan, Buscopan Tabletten, Buscopan 10mg, busopan, Buscupan, Buscopan (sporadischgenommen), Buscopan iv

Magen-Darm-Infekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gastroenteritis, Magen-Darm-Infekt

[]