Buscopan für starke Magenkrämpfe

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu starke Magenkrämpfe. Bei 11% wurde Buscopan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Magenkrämpfe in Verbindung mit Buscopan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Buscopan für starke Magenkrämpfe auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Buscopan für starke Magenkrämpfe liegen vor:

Buscopan für Magen- und Bauchkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Buscopan ist seit über 4 Jahre mein ständiger Begleiter bei nächtlichen Magen- und Bauchkrämpfe. Ich stehe nachts auf, nehme eine Tablette und kann nach spätestens 20 Minuten wieder gut einschlafen. Ich frage mich schon, ob mein Körper süchtig wurde? Gefunden wurde nichts! Alles psychosomatisch. Ich möchte ohne Busco nicht mehr leben! Ich kaufe sie günstig im Internet, bei Versandapotheken, und bin froh dass sie nicht verschreibungspflichtig sind.

Buscopan bei Magen- und Bauchkrämpfe

BuscopanMagen- und Bauchkrämpfe4 Jahre

Gefunden wurde nichts! Alles psychosomatisch.

Buscopan

Butylscopolamin

Buscopan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Buscopan, Buscopan Zäpfchen, Buskopan, Buscopan Tabletten, Buscopan 10mg, busopan, Buscupan, Buscopan (sporadischgenommen), Buscopan iv