CH-Alpha für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1152 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde CH-Alpha eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit CH-Alpha.

Wo kann man CH-Alpha kaufen?

CH-Alpha ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CH-Alpha für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Wirkungslosigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von CH-Alpha für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

CH-Alpha für Schmerzen (Rücken) mit Wirkungslosigkeit

Ich habe seit Jahren Abnutzungserscheinungen im Knie und an der Lendenwirbelsäule. Trotz gesunder Ernährung, Bewegung und regelmäßiger Therapien, sind die Bandscheiben leider geschädigt. Ich erhoffte mir durch die Kollageneinnahme eine Verbesserung. Da ich wusste, das man es über einen längeren Zeitraum einnehmen soll, hab ich es wirklich sechs Monate genommen. Leider ohne irgendeine Wirkung, null. Ich dachte vielleicht wird wenigstens die Haut schöner, nicht mal das.

CH-Alpha bei Schmerzen (Rücken)

CH-AlphaSchmerzen (Rücken)6 Monate

Eingetragen am 25.12.2014 als Datensatz 65493

CH-Alpha

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1967

CH-Alpha wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

CH-Alpha, CH Alpha, CH-Alpha plus, ch-alpha gelenk gel, CH Alpha Plus

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)