Cefpodoxim für Prostatitis

Insgesamt haben wir 152 Einträge zu Prostatitis. Bei 1% wurde Cefpodoxim eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prostatitis in Verbindung mit Cefpodoxim.

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefpodoxim für Prostatitis liegen vor:

Cefpodoxim für Prostatitis

Ein echtes Teufelszeug, nie wieder! Nervenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen und starke Anspannung der Muskulatur, verschwommenes Sehen, Zittern, extreme Geräuschempfindlichkeit, psychisch total fertig mit Angst- und Panikzuständen. Die Symptome begannen nach der Einnahme der 2. Tablette und steigerten sich. Das Fieber ging ab dem 2. Tag runter, insofern wirkte es auf die Entzündung. Dennoch werde ich es freiwillig nie wieder einnehmen. Da gibt es wahrlich besser verträgliche Alternativen.

Cefpodoxim bei Prostatitis

CefpodoximProstatitis5 Tage

Cefpodoxim

Cefpodoxim

Geburtsjahr:1959

Cefpodoxim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefpodoxim, Cefpodoxim-ratiopharm, Cefpodoxin, Cefpodoxim Stada 100 mg, Cepfodoxim, Cefpodoxim 100mg, Cefpodoxim 200 g1A Pharma, CEFPODOXIM AL 200 mg

Prostatitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prostatainfektion, Prostatitis, Vorsteherdrüsenentzündung