Ciproxin für Nebenhodenentzündung

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Nebenhodenentzündung. Bei 1% wurde Ciproxin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nebenhodenentzündung in Verbindung mit Ciproxin.

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciproxin für Nebenhodenentzündung liegen vor:

Ciproxin für Nebenhodenentzündung

Ich habe Ciproxin zur Behandlung einer Nebenhodenentzüdnung bekommen. Der erste Tag der Einnahme war noch erträglich. Ich bin nur etwas früher eingeschlafen wie üblich. Der zweite Tag, an dem ich morgens die dritte Tablette einnahm, entwickelte sich zum Nachmittag zum absoluten Horror. Ich hatte starke Schmerzen an Armen und Beinen, insbesondere der Achillessehne. Ich konnte mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Erst Stunden später, als die Schmerzen zurück gingen, konnte ich am frühen Abend einschlafen. Ich beschloss keine weiteren Tabletten einzunehmen. Heute (an Tag 3) schmerzen die Beine bei Bewegung noch immer. Ich hoffe, dass meine Entscheidung, das Ciproxin abzusetzen, rechtzeitig getroffen wurde, sodass die enormen Nebenwirkungen bald wieder zurück gehen. Hätte ich mich vor der Einnahme auf Seiten wie dieser belesen, hätte ich Ciproxin NIEMALS eingenommen. Gerne teile ich mit, sobald die Nebenwirkungen vorbei sind.

Ciproxin bei Nebenhodenentzündung

CiproxinNebenhodenentzündung2 Tage

Heute (an Tag 3) schmerzen die Beine bei Bewegung noch immer.

Gerne teile ich mit, sobald die Nebenwirkungen vorbei sind.

Eingetragen am 13.03.2019 als Datensatz 88900

Ciproxin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 13.03.2019

Ciproxin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciproxin, Ciproxin 750 mg, Ciproxin HC Suspension, Ciproxin 500 mg, Ciproxine Antibiotika

Nebenhodenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Epididymitis, Epididymitis, Nebenhodenentzündung