Clopidogrel für Zentralvenenthrombose

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Zentralvenenthrombose. Bei 12% wurde Clopidogrel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zentralvenenthrombose in Verbindung mit Clopidogrel.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clopidogrel für Zentralvenenthrombose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clopidogrel für Zentralvenenthrombose liegen vor:

Clopidogrel 75mg für Zentralvenenthrombose linkes Auge mit keine Nebenwirkungen

Habe 2003 eine Zentralvenenthrombose im linken Auge gehabt...Ich wurde mit Aspirin am Anfang behandelt,leider fehlgeschlagen,das Augenlicht wurde immer schlechter,bis ich drei Monate später ins Krankenhaus in Duisburg Fahrn kam und operativ eine Injektion im linken Auge bekommen habe,was sehr schmerzhaft war...Ca.1 Monat später konnte ich besser sehen...doch so schnell wie die Sehkraft kam,so schnell war sie auch wieder weg...Mittlerweile habe ich nur noch 5 % Sehkraft auf dem AUGE,obwohl ich 5 Jahre Plavix jeden Tag spritzen musste...Mittlerweile nehme ich seit ca.ein gutes Jahr Clopidogrel 75mg als Tablette ein...kann ie hervorragend vertragen und meine Werte sind bestens...

Clopidogrel 75mg bei Zentralvenenthrombose linkes Auge

Clopidogrel 75mgZentralvenenthrombose linkes Auge-

Eingetragen am  als Datensatz 20801

Clopidogrel 75mg

Clopidogrel

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Clopidogrel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clopidogrel, Clopidogrel 75 mg, Clobpidogrel, Clopidogrel 75mg, Glopidrogel, Clopidogrel ABZ 75 mg, Clopidocrel, clopridrogel75 mg, clopidogrel75 mg, Clopidrogel, Clopidogrel TAD 75mg, Clopidogrel Original, Clpidogrel 75, chlopiodrogel, Clopidogrel 75mg, Clopidogrel,, Clopidogrel biomo, Chlopidogrel, Clopridogel, Clopidogrel AL 75mg, Clopidogrel 75 1x t, Clopidogrel-Biomolekül 75 mg, Clopidogrel hydrochlorid 75mg, Clopidogrel 75 mg,, clopidogrel betablocker, Clopidogrel-biomo 75 mg, Clopidogrel75mg, Clopidogrel biomo 75mg, Clopidogrel TAD 75 mg, Clopidogrel AAA 75 mg, Clopidogrel von Sandoz, Clopidogrel 75 TAD, Clopidogrel Blutverdünnung, Clopidorel-Hydroensulfat, Clopidogrel 1A Pharma 75mg, Clopidogrel heumann, Clopidogrel 75 mg ( plavix ), Clopidogrel hydrochlorid - 1A Pharma, Clopidogrel Hexal 75mg, Clopidogrel Zentiva 75 mg, Clopidogrel Heumann 75mg, Clopidogrel Zentiva 75mg

Zentralvenenthrombose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augenthrombose, Zentralvenenthrombose