Coumadin für Antiphospholipid-Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Antiphospholipid-Syndrom. Bei 50% wurde Coumadin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antiphospholipid-Syndrom in Verbindung mit Coumadin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,470,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Coumadin für Antiphospholipid-Syndrom liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

coumadin für Antiphospholipid-Syndrom

Ich musste das Coumadin leider schnell absetzen aufgrund der heftigen Nebenwirkungen. Anfangs extreme Müdigkeit bis hin zur Benommenheit. Autofahren nicht mehr möglich und mit einem Mal kamen Herzprobleme dazu. Es war wie ein Herzstolpern, dass dauerhaft da war. Fühlte sich an wie Schmetterlinge in der Brust mit Angstzustände. Im EKG wurde eine LSB nachgewiesen. Nach absetzen alles wieder weg.

coumadin bei Antiphospholipid-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
coumadinAntiphospholipid-Syndrom10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste das Coumadin leider schnell absetzen aufgrund der heftigen Nebenwirkungen. Anfangs extreme Müdigkeit bis hin zur Benommenheit. Autofahren nicht mehr möglich und mit einem Mal kamen Herzprobleme dazu. Es war wie ein Herzstolpern, dass dauerhaft da war. Fühlte sich an wie Schmetterlinge in der Brust mit Angstzustände. Im EKG wurde eine LSB nachgewiesen. Nach absetzen alles wieder weg.

Eingetragen am 24.07.2023 als Datensatz 116984
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

coumadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Warfarin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2023
mehr

Coumadin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

coumadin, kumadin, coumadin 5, Coumadin 5mg, derzeit Coumadin

[]