Desmospray für Enuresis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Enuresis. Bei 100% wurde Desmospray eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Enuresis in Verbindung mit Desmospray.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0152
Durchschnittliches Gewicht in kg060
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,97

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Desmospray für Enuresis auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Desmospray für Enuresis liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

desmospray für nächtl. einnässen mit keine Nebenwirkungen

Die gleichnamigen Tabletten, Desmotabs haben überhaupt nichts gebracht. Unser Junge ist 10 und war noch nie trocken. Unter dem Desmospray läuft es super, hin und wieder geht auch noch mal was daneben. Wir sprühen mittlererweile nur einmal und das zweimal die Woche und kommen gut klar. Wir hatten vorher wie empfohlen 3 Monate gegeben und dannn eine Pause von einer Woche machen wollen. Am 5. Tag wurde wieder eingenäßt. Nebenwirkungen haben wir gottseidank nicht festgestellt. Halten uns strikt an die Vorgaben, nach Einnahme kurz vor dem Schlafengehen nichts mnehr trinken!

desmospray bei nächtl. einnässen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
desmospraynächtl. einnässen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die gleichnamigen Tabletten, Desmotabs haben überhaupt nichts gebracht. Unser Junge ist 10 und war noch nie trocken. Unter dem Desmospray läuft es super, hin und wieder geht auch noch mal was daneben. Wir sprühen mittlererweile nur einmal und das zweimal die Woche und kommen gut klar. Wir hatten vorher wie empfohlen 3 Monate gegeben und dannn eine Pause von einer Woche machen wollen. Am 5. Tag wurde wieder eingenäßt.

Nebenwirkungen haben wir gottseidank nicht festgestellt. Halten uns strikt an die Vorgaben, nach Einnahme kurz vor dem Schlafengehen nichts mnehr trinken!

Eingetragen am 06.07.2009 als Datensatz 16676
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

desmospray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desmopressin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.07.2009
mehr
[]