Desmospray für Enuresis

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Enuresis. Bei 100% wurde Desmospray eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Enuresis in Verbindung mit Desmospray.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Desmospray für Enuresis auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Desmospray für Enuresis liegen vor:

desmospray für nächtl. einnässen mit keine Nebenwirkungen

Die gleichnamigen Tabletten, Desmotabs haben überhaupt nichts gebracht. Unser Junge ist 10 und war noch nie trocken. Unter dem Desmospray läuft es super, hin und wieder geht auch noch mal was daneben. Wir sprühen mittlererweile nur einmal und das zweimal die Woche und kommen gut klar. Wir hatten vorher wie empfohlen 3 Monate gegeben und dannn eine Pause von einer Woche machen wollen. Am 5. Tag wurde wieder eingenäßt. Nebenwirkungen haben wir gottseidank nicht festgestellt. Halten uns strikt an die Vorgaben, nach Einnahme kurz vor dem Schlafengehen nichts mnehr trinken!

desmospray bei nächtl. einnässen

desmospraynächtl. einnässen-