Dickdarmentzündung bei Voltaren

Nebenwirkung Dickdarmentzündung bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 271 Einträge zu Voltaren. Bei 0% ist Dickdarmentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dickdarmentzündung bei Voltaren.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren070
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Voltaren wurde von Patienten, die Dickdarmentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Voltaren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dickdarmentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dickdarmentzündung bei Voltaren:

 

Voltaren für zusätzlich bei Rheuma und starken Gliederschmerzen mit Dickdarmentzündung

nach einer Coloskopie wurden im Dickdarm flächig Entzündungen festgestellt, laut Befund sind diese auf die Einnahme von Voltare Dispers zurück zuführen und auf eine weitere Einnahme soll aus gesundheitlichen Gründen verzichtet werden . Mein Hausarzt soll ein anderes Schmerzmittel verschreiben. Voltaren ist für mich ein wirksames Schmerzmittel und hat in meinem Fall immer langanhaltend gewirkt. Zur Empfehlung kann ich sagen ,dieses Medikament ist sehr gut .Seit meiner Untersuchung habe ich sehr große Bedenken bezüglich der Nebenwirkungen

Voltaren Dispers bei zusätzlich bei Rheuma und starken Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren Disperszusätzlich bei Rheuma und starken Gliederschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach einer Coloskopie wurden im Dickdarm flächig Entzündungen festgestellt, laut Befund sind diese auf die Einnahme von Voltare Dispers zurück zuführen und auf eine weitere Einnahme soll aus gesundheitlichen Gründen verzichtet werden . Mein Hausarzt soll ein anderes Schmerzmittel verschreiben.
Voltaren ist für mich ein wirksames Schmerzmittel und hat in meinem Fall immer langanhaltend gewirkt. Zur Empfehlung kann ich sagen ,dieses Medikament ist sehr gut .Seit meiner Untersuchung habe ich sehr große Bedenken bezüglich der Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 30557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Dispers
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]