Dipidolor für Verwirrtheitszustand

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Verwirrtheitszustand. Bei 2% wurde Dipidolor eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrtheitszustand in Verbindung mit Dipidolor.

Folgende Berichte über den Einsatz von Dipidolor für Verwirrtheitszustand liegen vor:

Dipidolor für Verwirrtheitszustand

Dipidolorgabe nach Bauch OP, Benommenheit, Ruhepuls 130/min, Angstzustände, Panik, dabei war es mir nicht möglich die Augen zu öffnen was noch mehr Panik verursachte, orientierungslos, Tachypnoe, Übelkeit, Erbrechen, 12 Stunden nach OP war es mir erstmals möglich die Augen zu öffnen und mich klar zu artikulieren, seinen Zweck hat es erfüllt, hatte keine Schmerzen, jedoch so heftige Nebenwirkungen das mir Tage danach noch die Tränen in den Augen standen beim erzählen!

Dipidolor bei Verwirrtheitszustand

DipidolorVerwirrtheitszustand1 Tage

Eingetragen am 23.01.2021 als Datensatz 101951

Dipidolor

Piritramid

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.01.2021

Dipidolor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dipidolor, Dipitolor, Dipidolor Spritze

Verwirrtheitszustand wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

benommenheit, Verwirrtheit, Verwirrtheitszustand