Dipidolor für Verwirrtheitszustand

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Verwirrtheitszustand. Bei 2% wurde Dipidolor eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrtheitszustand in Verbindung mit Dipidolor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,340,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Dipidolor für Verwirrtheitszustand liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Dipidolor für Verwirrtheitszustand

Dipidolorgabe nach Bauch OP, Benommenheit, Ruhepuls 130/min, Angstzustände, Panik, dabei war es mir nicht möglich die Augen zu öffnen was noch mehr Panik verursachte, orientierungslos, Tachypnoe, Übelkeit, Erbrechen, 12 Stunden nach OP war es mir erstmals möglich die Augen zu öffnen und mich klar zu artikulieren, seinen Zweck hat es erfüllt, hatte keine Schmerzen, jedoch so heftige Nebenwirkungen das mir Tage danach noch die Tränen in den Augen standen beim erzählen!

Dipidolor bei Verwirrtheitszustand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DipidolorVerwirrtheitszustand1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dipidolorgabe nach Bauch OP, Benommenheit, Ruhepuls 130/min, Angstzustände, Panik, dabei war es mir nicht möglich die Augen zu öffnen was noch mehr Panik verursachte, orientierungslos, Tachypnoe, Übelkeit, Erbrechen, 12 Stunden nach OP war es mir erstmals möglich die Augen zu öffnen und mich klar zu artikulieren, seinen Zweck hat es erfüllt, hatte keine Schmerzen, jedoch so heftige Nebenwirkungen das mir Tage danach noch die Tränen in den Augen standen beim erzählen!

Eingetragen am 23.01.2021 als Datensatz 101951
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dipidolor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piritramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2021
mehr

Dipidolor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dipidolor, Dipitolor, Dipidolor Spritze

Verwirrtheitszustand wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

benommenheit, Verwirrtheit, Verwirrtheitszustand

[]