Doppelbilder bei Fycompa

Nebenwirkung Doppelbilder bei Medikament Fycompa

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Fycompa. Bei 33% ist Doppelbilder aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Doppelbilder bei Fycompa.

Fycompa wurde von Patienten, die Doppelbilder als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fycompa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Doppelbilder auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Doppelbilder bei Fycompa:

Fycompa für Epilepsie mit Doppelbilder, Müdigkeit

Ich nehme Fycompa seit einem Jahr gegen Epilepsie. Die Anfallshäufigkeit ist deutlich zurückgegangen, was fokale Anfälle betrifft. Leider ist Fycompa in Deutschland nicht zugelassen. Ich bekomme das Medikament über die Epileptologie, die mich behandelt. Es ist also schwierig ein Rezept zu erhalten. Nebenwirkungen hatte ich nur zu Beginn der Behandlung: Müdigkeit und Doppelbilder sehen. Nach ca. 14 Tagen waren diese um.

Fycompa bei Epilepsie

FycompaEpilepsie1 Jahre