Drovelis für Amenorrhoe

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Amenorrhoe. Bei 3% wurde Drovelis eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Amenorrhoe in Verbindung mit Drovelis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren250
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,280,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Drovelis für Amenorrhoe liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Drovelis für Amenorrhoe

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe keine Schmerzen, Appetit ist so wie immer. Ich fühle mich genau so gut wie sonst auch ohne Pille. Bei anderen Kombipräparaten hatte ich oft Herzstechen/ Brustschmerzen....hatte die Pille aus diesem Grund abgesetzt. Auf Grund Ausbleiben der Periode musste ich doch wieder eine nehmen. Leider habe ich manchmal Schmierblutungen.

Drovelis bei Amenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DrovelisAmenorrhoe28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe keine Schmerzen, Appetit ist so wie immer. Ich fühle mich genau so gut wie sonst auch ohne Pille. Bei anderen Kombipräparaten hatte ich oft Herzstechen/ Brustschmerzen....hatte die Pille aus diesem Grund abgesetzt. Auf Grund Ausbleiben der Periode musste ich doch wieder eine nehmen. Leider habe ich manchmal Schmierblutungen.

Eingetragen am 23.12.2022 als Datensatz 113932
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Drovelis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2022
mehr

Amenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amenorrhoe, Ausbleibende Menstruation, Fehlender Eisprung

[]