Drovelis für Endometriose

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Endometriose. Bei 1% wurde Drovelis eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Endometriose in Verbindung mit Drovelis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Drovelis für Endometriose liegen vor:

Drovelis für Endometriose

Ich bin mitlerweile mit der Einnahme sehr zufrieden. Natürlich musste sich mein Körper nach vielen Jahren ohne Einnahme erst wieder an die Pille gewöhnen. Nach der ersten Einnahme hatte ich bestimmt min 2 Wochen lang eine schwarze Schmierblutung die beängstigend war, aber der Frauenarzt konnte mich beruhigen und ich hatte bestimmt 1.5 Monate durchgehend Brustspannen und Wassereinlagerung in der Brust. Übelkeit hatte ich nur selten, deshalb ist sie nicht direkt auf die Pille zurückzuführen. In der ersten "Pause" habe ich normal meine Tage bekommen, in der zweiten verkürzt und mit weniger schmerzen. Nun bin ich in der dritten "Pause" und ich hatte weder Unterleibschmerzen noch meine Tage oder eine Schmierblutung. Also gebt eurem Körper Zeit. Nebenwirkungen wie Stimmungsschwankungen konnte ich gar nicht bemerken, ich würde sogar behaupten, dass sich meine Stimmung verbessert hat/ viel konstanter ist. Ich nehme die Pille nun bis Kinderwunsch weiter ein.

DrovelisEndometriose3 Monate

Eingetragen am 14.01.2023 als Datensatz 114268

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 14.01.2023

Drovelis für Endometriose

Ich hatte meine Frauenärztin gewechselt, da meine Vorherige mir schon die flache Pille verschrieben hatte die gar nicht auf mich abgestimmt war. Nun hat der neue Arzt mir die Drovelis verschrieben die ersten 23Tage lief auch alles sehr gut, nur eine Woche vor der Periode bekam ich Brust(Herz)schmerzen und Herzstolpern dies hörte auch erst wieder auf als ich sie absetzte was ich auch direkt tat. Bin leider gar nicht zufrieden es hieß auch das ich ,normal‘ meine Periode bekommen solle, hm ja es kam nichtmal ein TL aus mir heraus und ich fühle mich seitdem aufgeblasen wie ein Luftballon…

DrovelisEndometriose60 Tage

Eingetragen am 01.07.2022 als Datensatz 111542

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 01.07.2022

Drovelis für Endometriose

Ich sollte mit der Einnahme zu Beginn meiner Periode beginnen, was ich auch getan habe! Leider hörten die Blutungen einfach nicht mehr auf, teilweise so stark, dass ich mich 3-5 täglich umziehen musste! Arzt meinte anfangs, dass das die Umstellung ist! Insgesamt dauerten die Blutungen über 3 Monate, Ergebnis Eisenmangel und Verdickung der Gebärmutterschleimhaut und wahrscheinlich Ausschabung!

DrovelisEndometriose90 Tage

Eingetragen am 04.03.2022 als Datensatz 109708

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 04.03.2022

Endometriose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometriose, Gebärmutterschleimhautwucherung