Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle bei Budenofalk

Nebenwirkung Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Budenofalk. Bei 1% ist Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle bei Budenofalk:

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Vollmondgesicht, Muskelschmerzen, schlechte Wundheilung, Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle

Ich nehme Budenofalk Uno 9mg 1x täglich seit 10 Monaten . Der Durchfall ging nach und nach zurück und auch die Häufigkeit. Die Nebenwirkungen kamen so langsam daher geschlichen. Gewichtszunahme ca 7 kg, Vollmondgesicht und einen dicken Bauch. Ganz schlimme Gelenk und Muskelschmerzen, Büffelnacken, und Einblutungen in die Haut mit schlecht abheilenden Wunden. Ich hoffe, dass nach dem ausschleichen die Nebenwirkungen wieder besser, aber der Durschfall nicht wieder kommt.

Budenofalk bei Kollagene Collitis

BudenofalkKollagene Collitis10 Monate