Enalapril für Pulmonale Hypertonie

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Pulmonale Hypertonie. Bei 11% wurde Enalapril eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulmonale Hypertonie in Verbindung mit Enalapril.

Wo kann man Enalapril kaufen?

Enalapril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Enalapril für Pulmonale Hypertonie auftraten:

Medikamentenwechselwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Enalapril für Pulmonale Hypertonie liegen vor:

Novodigal für DCM Ödeme, Pulmonale Hypertonie, DCM Ödeme, DCM Abgeschlagenheit, DCM Arrythmien mit Medikamentenwechselwirkungen

Die Medikamenten Kombination oben bei Dilatativer CardioMyopathie wurde von meinem Hausarzt & mir ausgearbeitet & verträgt sich hervorragend. Die Kräftigung der Herzaktion (li. Ventrikel, Mitralisdefekt) mit Senkung der Pulmonalen Hypertonie & ordentlicher Entwässerung schaffen es, daß ich nach 13 Jhr. seit Diagnose einer durchgestauten dekompensierten Linksherzinsuffizienz mit allen Rechtsherzfolgen (Rückstau, Trikuspidalklappen nicht mehr dicht etc.) 1) noch lebe & 2) sogar langsamer wie früher, aber noch Treppen steigen kann. LVF ~15 - 30 % (!) - mehr Herzleistung habe ich nicht mehr. Erkältungen sind eine Katastrophe, ich stehe manchmal direkt vor einem Asthma cardiale --> Solbutamol & Inuvair Inhalations Sprays nach Bedarf - Lungenarzt hat mir eine Folgediagnose angehängt: COPD, noch nicht chronisch & kein Emphysem. Lebenserwartung bei manifester DCM am Dekompensationsrand: in 5 Jhr. leben noch 30% der Patienten. Leider kann man nicht anklicken Nebenwirkungen sind das (+) Zusammenwirken. (Am Rande - ich bin vom Fach biomedizinische Forschung)

Novodigal bei DCM Abgeschlagenheit, DCM Arrythmien; Furosemid bei DCM Ödeme; Enalapril bei Pulmonale Hypertonie; Spironolacton bei DCM Ödeme

NovodigalDCM Abgeschlagenheit, DCM Arrythmien-

Novodigal

Digoxin, Enalapril

Größe (cm):- Eingetragen durch meine eigene Kontroll & Pflegeinstanz

Eingetragen am 19.12.2009

Enalapril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Enalapril, Enalapril 7,5 mg, Enalapril 10 mg, Enalapril Corax, Enalapril AL 5, Enalapril dura 20mg, Enalapril 2,5 - 1 A, Enanapril, Enapril 10mg/25mg, Enalpril, Enalapril Stada 10mg, Enalapril 5 mg, Enalapril 20mg, Enalapril-ratiopharm-10/25mg, Enalapril 5, enalapril 5mg, Enalapril ratiopharm, Enalapril, Bluthochdruck *****, Elananpril, Enac, Enalapril 10/25, Enalapril Plus 10mg/25mg, enalapril 20 mg, Enalapril 5 - 1A Pharma, enalapril 10, enalapril 2,5 mg, Enalapril AL, Enalapril STADa 2,5 mg, Enapril, Enalaprilmaleat, Enalapril 10 mg +Mepronol, Enalapril 20, ACE-Hemmer Enalapril, Enalapril 1 morg., Enalapril10mg, Enalapril 5 mg, Enalapril 10/25mg, Enalapril AL 20, Enalapril Comp 20mg/6mg, Enalapril 10mg, Enalapril-CT 10mg, Enalapril,, Enalapril 10mg/25mg, enalapril AbZ, Enlapril 20, Enalapril 10, enalapril 10 mg 2x 1/2, Enalapril 10 mg, Enalapril 5/12,5, Enalapril Al 10, Enalapril 1 A Pharma, Enalapril 20/12,5, Gegen Bluthochdruck Enalapril 10/25, Enalapril 10/25+mg, Enalapril comp-CT 10mg/25mg, Enalapril (Corvo 20mg), Enalapril AL10, 1 Enalapril 10 mg, Enalapril cenipres, Enalapril comp, _Enalapril, Enalapril STADA 10 mg, Enalapril gegen Bluthochdruck, Enalapril plus 10/25

Pulmonale Hypertonie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lungenhochdruck, Pulmonale Hypertonie