Erektionsstörung bei Androcur

Nebenwirkung Erektionsstörung bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Androcur. Bei 1% ist Erektionsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörung bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Erektionsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erektionsstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörung bei Androcur:

Androcur für Harnröhrenoperation mit Erektionsstörung

Ich habe Androcur 50mg 2 x pro Tag ca. 5 Wochen eingenommen. Grund war eine Harnröhrenoperation - das Androcur sollte mich ruhigstellen. Hat seinen Dienst getan, nach Entfernung des Harnkatheters musste ich feststellen, dass keine vollständige Erektion mehr möglich war. Dieser Zustand soll reversibel sein, bis jetzt (ca. 1 Monat) leider noch nicht. Wer kann mir BITTE sagen, wie lange das dauert!?

Androcur bei Harnröhrenoperation

AndrocurHarnröhrenoperation34 Tage