Erschöpfung bei Falithrom

Nebenwirkung Erschöpfung bei Medikament Falithrom

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Falithrom. Bei 1% ist Erschöpfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erschöpfung bei Falithrom.

Falithrom wurde von Patienten, die Erschöpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Falithrom wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erschöpfung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erschöpfung bei Falithrom:

Falithrom für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Erschöpfung

Die vielfach geschilderten Beeinträchtigungen kann ich nicht bestätigen. Keinesfalls z.B. Haarausfall. Gewichtszunahme schreibe ich eher mangelnder sportlicher Tätigkeit zu. Spürbar allerdings sind tagsüber Müdigkeit, Erschöpfungszustände bei Anstrengung, Treppensteigen u.ä. In den späten Abendstunden mitunter deutlicher Erschöpfungszustand. Grundsätzlich aber sehr zufrieden mit dem Medikament.

Falothrom bei Herzrhythmusstörungen

FalothromHerzrhythmusstörungen8 Jahre