Estreva-Gel für Gebärmutterentfernung

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Gebärmutterentfernung. Bei 7% wurde Estreva-Gel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gebärmutterentfernung in Verbindung mit Estreva-Gel.

Wo kann man Estreva-Gel kaufen?

Estreva-Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Estreva-Gel für Gebärmutterentfernung liegen vor:

Estreva-Gel für Gebärmutterentfernung

Ich nehme seit nun mehr 7 Jahren dieses Hormongel und war damit auch immer zufrieden, war damit eigentlich immer zufrieden. Ich dachte immer das meine starken Gelenkschmerzen durch mein Gewicht zustande kommt, aber da ich auf Grund eines Hormonspeicheltestes Estreva absetzen musste, habe ich festgestellt, daß diese Schmerzen nach einigen Tagen so gut wie weg waren. Ich werde es nicht weiter nehmen, mit den Hitzewallungen kann ich leben. Auf Nachfragen bei meiner Frauenärztin, sagte sie das auch ander Patienten von diesen Schmerzen berichtet haben. Von meinem Speicheltest hat sie allerdings nicht viel gehalten. Egal ich ziehe das durch und werde mich von Estreva fernhalten. Es gibt bereits Hormone auf natürlicher Basis, muss man zwar alles selbst bezahlen, aber das ich versuche alles zu tun das es mit gut geht.

Estreva-Gel bei Gebärmutterentfernung

Estreva-GelGebärmutterentfernung7 Jahre

Eingetragen am 22.06.2020 als Datensatz 98003

Estreva-Gel

Estradiol

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 22.06.2020

Estreva-Gel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Estreva-Gel 0,1%, Estreva-Gel, Estreva"0,1% Gel, estreva gel, Estreva-Gel 0,1 %, Estreva, EstrevaGel 0,1, Estreva 0,1% Gel, Estreva Gel 0,1 %, Estreva Gel 0,1%, Estreva o.1%

Gebärmutterentfernung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gebärmutterentfernung, Hysterektomie