Eutyrox 112 für Schilddrüsenunterfunktion

Insgesamt haben wir 599 Einträge zu Schilddrüsenunterfunktion. Bei 0% wurde Eutyrox 112 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit Eutyrox 112.

Folgende Berichte über den Einsatz von Eutyrox 112 für Schilddrüsenunterfunktion liegen vor:

Eutyrox 112 für Schilddrüsenunterfunktion

Seid der Umstellung des Medikamentes auf eine andere Zusammensetzung geht es mir schlecht. Starke Gewichtszunahme (6kg in 3 Monaten). Schlafstörungen, trockene Haut und Augen. Vermehrt Gelenkschmerzen. Hab durch Zufall von der Änderung des Medikaments erfahren. Daher wusste ich Monate nicht was mit mir los ist. Diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit waren mir so fremd. Ich soll jetzt auf L Tyroxin umstellen. Bin gespannt.

Eutyrox 112 bei Schilddrüsenunterfunktion

Eutyrox 112Schilddrüsenunterfunktion21 Jahre

Eingetragen am 25.02.2020 als Datensatz 95816

Eutyrox 112

Geburtsjahr:1966
Größe (cm):160 Eingetragen durch Anke

Eingetragen am 25.02.2020

Schilddrüsenunterfunktion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose, Schilddrüsenunterfunktion, Unterfunktion der Schilddrüse