Femibion für Schwangerschaftsvorsorge

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Schwangerschaftsvorsorge. Bei 3% wurde Femibion eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwangerschaftsvorsorge in Verbindung mit Femibion.

Wo kann man Femibion kaufen?

Femibion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Femibion für Schwangerschaftsvorsorge liegen vor:

Femibion für Schwangerschaftsvorsorge

Nehme Femibion 2 seit 6 Tagen,habe komischen Ausschlag am Brust,Kopfschmerzen,mir ist ständig übel,breche seit Tagen immer nur Morgens,die Magensäure hat mein Hals so irritiert dass es oft blutig ist ich habe Durchfall bekommen und Krämpfe... habe vorher Folio genommen und habe dann für die Phase 2 auf Femibion gewechselt,es ist so nervig,da ich dachte es wird besser sein,da ich nicht so viel essen kann und mehr Vitamine brauche.. aber so arbeiten zu müssen und zu funktionieren geht nicht,ich bin am verzweifeln -.-

Femibion bei Schwangerschaftsvorsorge

FemibionSchwangerschaftsvorsorge6 Tage

ich habe Durchfall bekommen und Krämpfe...

Eingetragen am 18.08.2020 als Datensatz 99001

Femibion

Folsäure, Vitamin B

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 18.08.2020

Femibion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fembion, Femibion, femibion800, femibion 400, femibion 800 FOLSÄURE PLUS METAFOLIN, femibion 2, Femibion 1