Fluomizin Vaginaltabletten für Eileiterentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Eileiterentzündung. Bei 7% wurde Fluomizin Vaginaltabletten eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Eileiterentzündung in Verbindung mit Fluomizin Vaginaltabletten.

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluomizin Vaginaltabletten für Eileiterentzündung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Fluomizin Vaginaltabletten für Eileiterentzündung

Da ich eine Eierstockentzündung hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin diese Vaginal Tabletten. Abends vor dem Schlafengehen, verwendete ich die Tabletten wie beschrieben und als ich morgens aufwachte ging der Spaß los. Ich hatte Kreislaufprobleme, 39 Grad Fieber, Schweißausbrüche mit kaltem Schweiß, Hitzewallungen und mitten in der Nacht Unterleibsschmerzen und ein brennen in der Harnröhre. Ich dachte erst es kommt von dem verschriebenen Antibiotikum und nahm die Zäpfchen insgesamt 5 Tage und jeden Morgen hatte ich diese Symptome und den ganzen Tag war ich müde und fühlte mich furchtbar. Ich hätte sie noch den 6. Abend nehmen müssen aber das habe ich nicht mehr ausgehalten. Als ich die Zäpfchen nicht mehr nahm ging es mir schlagartig besser. Nie wieder!

Fluomizin Vaginaltabletten bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluomizin VaginaltablettenEileiterentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich eine Eierstockentzündung hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin diese Vaginal Tabletten. Abends vor dem Schlafengehen, verwendete ich die Tabletten wie beschrieben und als ich morgens aufwachte ging der Spaß los. Ich hatte Kreislaufprobleme, 39 Grad Fieber, Schweißausbrüche mit kaltem Schweiß, Hitzewallungen und mitten in der Nacht Unterleibsschmerzen und ein brennen in der Harnröhre. Ich dachte erst es kommt von dem verschriebenen Antibiotikum und nahm die Zäpfchen insgesamt 5 Tage und jeden Morgen hatte ich diese Symptome und den ganzen Tag war ich müde und fühlte mich furchtbar. Ich hätte sie noch den 6. Abend nehmen müssen aber das habe ich nicht mehr ausgehalten. Als ich die Zäpfchen nicht mehr nahm ging es mir schlagartig besser. Nie wieder!

Eingetragen am 17.10.2021 als Datensatz 107332
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluomizin Vaginaltabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dequaliniumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Katharina
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2021
mehr

Fluomizin Vaginaltabletten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluomizin 10 mg Vaginaltabletten, Fluomizin Vaginaltabletten

[]