Fluomizin Vaginaltabletten für Eileiterentzündung

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Eileiterentzündung. Bei 7% wurde Fluomizin Vaginaltabletten eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Eileiterentzündung in Verbindung mit Fluomizin Vaginaltabletten.

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluomizin Vaginaltabletten für Eileiterentzündung liegen vor:

Fluomizin Vaginaltabletten für Eileiterentzündung

Da ich eine Eierstockentzündung hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin diese Vaginal Tabletten. Abends vor dem Schlafengehen, verwendete ich die Tabletten wie beschrieben und als ich morgens aufwachte ging der Spaß los. Ich hatte Kreislaufprobleme, 39 Grad Fieber, Schweißausbrüche mit kaltem Schweiß, Hitzewallungen und mitten in der Nacht Unterleibsschmerzen und ein brennen in der Harnröhre. Ich dachte erst es kommt von dem verschriebenen Antibiotikum und nahm die Zäpfchen insgesamt 5 Tage und jeden Morgen hatte ich diese Symptome und den ganzen Tag war ich müde und fühlte mich furchtbar. Ich hätte sie noch den 6. Abend nehmen müssen aber das habe ich nicht mehr ausgehalten. Als ich die Zäpfchen nicht mehr nahm ging es mir schlagartig besser. Nie wieder!

Fluomizin Vaginaltabletten bei Eileiterentzündung

Fluomizin VaginaltablettenEileiterentzündung6 Tage