Fluomizin Vaginaltabletten: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Fluomizin Vaginaltabletten wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluomizin Vaginaltabletten wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fluomizin Vaginaltabletten traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Fieber (39 °C oder höher) (1/6)
17%
Gliederschmerzen (1/6)
17%
Kreislaufprobleme (1/6)
17%
Schüttelfrost (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fluomizin Vaginaltabletten wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Vaginalinfektionen33% (2 Bew.)
Bakterielle Infektion33% (2 Bew.)
Eileiterentzündung17% (1 Bew.)
Blasenentzündung17% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Fluomizin Vaginaltabletten.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,540,00

In Fluomizin Vaginaltabletten kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dequaliniumchlorid

Fragen zu Fluomizin Vaginaltabletten

alle Fragen zu Fluomizin Vaginaltabletten

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Fluomizin Vaginaltabletten für Bakterielle Infektion mit Gliederschmerzen, Kreislaufprobleme, Schüttelfrost, Fieber (39 °C oder höher)

Nach dem 2. Zäpfchen hohes Fieber und extreme Schüttelfrost.

Fluomizin Vaginaltabletten bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluomizin VaginaltablettenBakterielle Infektion2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem 2. Zäpfchen hohes Fieber und extreme Schüttelfrost.

Eingetragen am  als Datensatz 117414
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluomizin Vaginaltabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dequaliniumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Fluomizin Vaginaltabletten für Vaginalinfektionen

Aufgrund einer bakteriellen Vaginose habe ich die Fluomycin Vaginaltabletten bekommen. Am ersten Tag merkte ich nichts, nach der zweiten Tablette wachte ich um 3 Uhr Nachts auf und bekam ich Fieber, Gelenkschmerzen und sehr starke Kopfschmerzen, sowie Schüttelfrost. Ich habe es zunächst mit den...

Fluomizin Vaginaltabletten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluomizin VaginaltablettenVaginalinfektionen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer bakteriellen Vaginose habe ich die Fluomycin Vaginaltabletten bekommen. Am ersten Tag merkte ich nichts, nach der zweiten Tablette wachte ich um 3 Uhr Nachts auf und bekam ich Fieber, Gelenkschmerzen und sehr starke Kopfschmerzen, sowie Schüttelfrost. Ich habe es zunächst mit den Tabletten nicht in Verbindung gebracht und dachte ich hätte einen Infekt/Erkältung. Nach der zweiten Tablette musste ich die Therapie abbrechen, da ich meine Periode bekam. Nach der Periode habe ich wieder mit den Tabletten weitergemacht. Wieder bin ich Nachts mit starken Schmerzen, Schüttelfrost und Fieber aufgewacht. Scheinbar bin ich nicht die Einzige mit diesen Nebenwirkungen. Ich Frage mich, wie man solch ein Medikament mit solchen Nebenwirkungen als harmlose Alternative zu einem Antibiotikum anpreisen kann. Ich nehme es nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 113094
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluomizin Vaginaltabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dequaliniumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Fluomizin Vaginaltabletten für Eileiterentzündung

Da ich eine Eierstockentzündung hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin diese Vaginal Tabletten. Abends vor dem Schlafengehen, verwendete ich die Tabletten wie beschrieben und als ich morgens aufwachte ging der Spaß los. Ich hatte Kreislaufprobleme, 39 Grad Fieber, Schweißausbrüche mit kaltem...

Fluomizin Vaginaltabletten bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluomizin VaginaltablettenEileiterentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich eine Eierstockentzündung hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin diese Vaginal Tabletten. Abends vor dem Schlafengehen, verwendete ich die Tabletten wie beschrieben und als ich morgens aufwachte ging der Spaß los. Ich hatte Kreislaufprobleme, 39 Grad Fieber, Schweißausbrüche mit kaltem Schweiß, Hitzewallungen und mitten in der Nacht Unterleibsschmerzen und ein brennen in der Harnröhre. Ich dachte erst es kommt von dem verschriebenen Antibiotikum und nahm die Zäpfchen insgesamt 5 Tage und jeden Morgen hatte ich diese Symptome und den ganzen Tag war ich müde und fühlte mich furchtbar. Ich hätte sie noch den 6. Abend nehmen müssen aber das habe ich nicht mehr ausgehalten. Als ich die Zäpfchen nicht mehr nahm ging es mir schlagartig besser. Nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 107332
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluomizin Vaginaltabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dequaliniumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Katharina
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Fluomizin Vaginaltabletten für Blasenentzündung

Beim Toilettengang brennen in der Blase ,Blut im Urin . Schmerzen im Unterleib

Fluomizin Vaginaltabletten bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluomizin VaginaltablettenBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beim Toilettengang brennen in der Blase ,Blut im Urin .
Schmerzen im Unterleib

Eingetragen am  als Datensatz 104092
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluomizin Vaginaltabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dequaliniumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Natascha
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Fluomizin Vaginaltabletten für Vaginalinfektionen

Insgesamt führte ich diese Tabletten an 3 Abenden ein. Nach der 1. Tablette ging es noch recht gut, ich bemerkte jedoch Kopfschmerzen. In der Nacht nach der 3. Tablette bekam ich Schüttelfrost mit sehr hohem Fieber. Das Fieber kam in der Nacht darauf nochmal. Kopfweh ist immer noch leicht...

Fluomizin Vaginaltabletten bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluomizin VaginaltablettenVaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Insgesamt führte ich diese Tabletten an 3 Abenden ein. Nach der 1. Tablette ging es noch recht gut, ich bemerkte jedoch Kopfschmerzen. In der Nacht nach der 3. Tablette bekam ich Schüttelfrost mit sehr hohem Fieber. Das Fieber kam in der Nacht darauf nochmal. Kopfweh ist immer noch leicht vorhanden. Ich hoffe es klingt jetzt langsam aus.

Eingetragen am  als Datensatz 97796
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluomizin Vaginaltabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dequaliniumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Fluomizin Vaginaltabletten für Bakterielle Infektion

Hatte keine Nebenwirkungen

Fluomizin Vaginaltabletten bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluomizin VaginaltablettenBakterielle Infektion6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 93804
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluomizin Vaginaltabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dequaliniumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2019
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Fahrrad-Rieke
Fahrrad-…
JjGg
ourownlo…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Fluomizin Vaginaltabletten

Graph: Altersverteilung bei Fluomizin Vaginaltabletten nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Fluomizin Vaginaltabletten nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Fluomizin Vaginaltabletten
[]