Fluomizin Vaginaltabletten für Vaginalinfektionen

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Vaginalinfektionen. Bei 2% wurde Fluomizin Vaginaltabletten eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Vaginalinfektionen in Verbindung mit Fluomizin Vaginaltabletten.

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluomizin Vaginaltabletten für Vaginalinfektionen liegen vor:

Fluomizin Vaginaltabletten für Vaginalinfektionen

Das Einführen der Tabletten ist schwierig, besonders bei trockener Scheide. Hier sollte es entweder eine Einführhilfe geben oder das Medikament als Zäpfchen gefertigt werden

Fluomizin VaginaltablettenVaginalinfektionen6 Tage

Eingetragen am 06.03.2024 als Datensatz 119537

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 06.03.2024

Fluomizin Vaginaltabletten für Vaginalinfektionen

Aufgrund einer bakteriellen Vaginose habe ich die Fluomycin Vaginaltabletten bekommen. Am ersten Tag merkte ich nichts, nach der zweiten Tablette wachte ich um 3 Uhr Nachts auf und bekam ich Fieber, Gelenkschmerzen und sehr starke Kopfschmerzen, sowie Schüttelfrost. Ich habe es zunächst mit den Tabletten nicht in Verbindung gebracht und dachte ich hätte einen Infekt/Erkältung. Nach der zweiten Tablette musste ich die Therapie abbrechen, da ich meine Periode bekam. Nach der Periode habe ich wieder mit den Tabletten weitergemacht. Wieder bin ich Nachts mit starken Schmerzen, Schüttelfrost und Fieber aufgewacht. Scheinbar bin ich nicht die Einzige mit diesen Nebenwirkungen. Ich Frage mich, wie man solch ein Medikament mit solchen Nebenwirkungen als harmlose Alternative zu einem Antibiotikum anpreisen kann. Ich nehme es nie wieder!

Fluomizin VaginaltablettenVaginalinfektionen5 Tage

Eingetragen am 26.10.2022 als Datensatz 113094

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 26.10.2022

Fluomizin Vaginaltabletten für Vaginalinfektionen

Insgesamt führte ich diese Tabletten an 3 Abenden ein. Nach der 1. Tablette ging es noch recht gut, ich bemerkte jedoch Kopfschmerzen. In der Nacht nach der 3. Tablette bekam ich Schüttelfrost mit sehr hohem Fieber. Das Fieber kam in der Nacht darauf nochmal. Kopfweh ist immer noch leicht vorhanden. Ich hoffe es klingt jetzt langsam aus.

Fluomizin VaginaltablettenVaginalinfektionen3 Tage

Eingetragen am 09.06.2020 als Datensatz 97796

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 09.06.2020

Fluomizin Vaginaltabletten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluomizin 10 mg Vaginaltabletten, Fluomizin Vaginaltabletten

Vaginalinfektionen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gehäufte Infektionen in der Scheide, Kolpitis, Vaginalinfektionen