Fluvastatin 10 mg für Fettstoffwechselstörungen

Insgesamt haben wir 104 Einträge zu Fettstoffwechselstörungen. Bei 1% wurde Fluvastatin 10 mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fettstoffwechselstörungen in Verbindung mit Fluvastatin 10 mg.

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluvastatin 10 mg für Fettstoffwechselstörungen liegen vor:

Fluvastatin 10 mg für Fettstoffwechselstörungen

Ich habe nach 2 Herzinfarkten 2007 und 2014 immer mal wieder Statine bekommen. Ich habe hier einen 'Vorredner/Leidengenossen' gefunden, welchem es ähnlich wie mir geht. Seit 5 Jahren nehme ich 3 x tgl. eine Reishefetablette und vertrage diese gut. Zusätzlich nehme ich jeden 3. Tag abends eine Fluvastatin 20mg. Mit dieser Einst. komme ich aber kaum unter 100 LDL. Man soll ja möglichst zwischen 40und70 kommen ! Ich habe dann zusätzlich 10 mg Ezetimib genommen und konnte nach ca. 3 Monaten kaum noch laufen. Wirkungslose Rückenspritzen... waren die Folge - derartige Probleme kannte ich nicht in dem Ausmaße. Habe Ezetimib wieder abgesetzt. Nun bin ich wieder bei 3xReishefe und 1x Fluv.(jeden 3.Tag). Werde zusätzlich 10 kg abnehmen. Mal sehen, was die Pharmaindustrie künftig rausbringt.

Fluvastatin 10 mg bei Fettstoffwechselstörungen

Fluvastatin 10 mgFettstoffwechselstörungen5 Jahre

Eingetragen am 07.08.2019 als Datensatz 91690

Fluvastatin 10 mg

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 07.08.2019

Fettstoffwechselstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fettstoffwechselstörungen, Hyperlipidämie, Hypertriglycerinämie