Gürtelrose bei Betagalen

Nebenwirkung Gürtelrose bei Medikament Betagalen

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Betagalen. Bei 12% ist Gürtelrose aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gürtelrose bei Betagalen.


Betagalen wurde von Patienten, die Gürtelrose als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Betagalen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gürtelrose auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gürtelrose bei Betagalen:

 

Betagalen für Schuppenpflechte mit Schuppenflechte, Gürtelrose

Habe seit 2 Monaten zusätzlich zu PSA auch Hautausschlag. Hautarzt meint eine Vorstufe von Schuppenflechte, da ich auch schon mal eine Gürtelrose hatte. Der Arzt sagt es könnte bis zu 8 Wochen dauern. Nun ist der Ausschlag um die Hüfte aber größer geworden, statt kleiner. Vielleicht ist es auch das falsche Medikament.

Betagalen bei Schuppenpflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetagalenSchuppenpflechte7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit 2 Monaten zusätzlich zu PSA auch Hautausschlag. Hautarzt meint eine Vorstufe von Schuppenflechte, da ich auch schon mal eine Gürtelrose hatte.
Der Arzt sagt es könnte bis zu 8 Wochen dauern. Nun ist der Ausschlag um die Hüfte aber größer geworden, statt kleiner. Vielleicht ist es auch das falsche Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 89935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betagalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]