Gedächtnisstörungen bei Depakine

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Depakine

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Depakine. Bei 2% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisstörungen bei Depakine.

Depakine wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Depakine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Depakine:

Depakine für Epilepsi mit Gedächtnisstörungen

Es ist sehr lange her, dass ich das Medikament eingenommen habe. Ich litt unter starker vergesslichkeit, wusste nicht einmal mehr die Reihenfolge der Monate. Mir selber fiel das nicht auf, erst meiner Mutter, als ich sie fragte welcher Monat nach Februar kommt. Meine Schulleistungen wurden so schlecht, dass ich nicht promoviert wurde. Den Stoff zu verstehen, war kein Problem, jedoch konnte ich mir eben nichts merken. Mein Fazit; Debakine hat mir meine geplante berufliche Zukunft ruiniert.

Depakine bei Epilepsi

DepakineEpilepsi-

Mein Fazit; Debakine hat mir meine geplante berufliche Zukunft ruiniert.

Depakine

Valproinsäure