Gelenkbeschwerden bei Crestor

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Crestor. Bei 2% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkbeschwerden bei Crestor.

Crestor wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Crestor:

Crestor für Arterielle Verschlusskrankheit mit Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen

Crestor hat bei mir - nach einige Monate - zu starken Muskelschmerzen der Beine, sowie der Gelenke geführt. Der ärztliche Hinweis, dass diese Auswirkungen ehe die Ausnahme sind kann ich nicht bestätigen. Bzw. ich musste diese Ausnahme gewesen sein. Nach dem Aussetzen des Medikaments - nach etwa 1-2 Wochen - waren die Muskel und Gelenkschmerzen weg.

Crestor bei Arterielle Verschlusskrankheit

CrestorArterielle Verschlusskrankheit-