Geruchssinnstörungen bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Geruchssinnstörungen bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Geruchssinnstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchssinnstörungen bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Geruchssinnstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchssinnstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchssinnstörungen bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Bronchitis mit Geruchssinnstörungen

Ich nahm mittags die erste Tablette (500mg) und als ich vier Stunden später einen Holland-Matjes aß, schmeckte der merkwürdig. Ich dachte, jetzt habe ich auch noch Schnupfen. Das ist jetzt acht Monate her und ich rieche immer noch kaum etwas. Auch ein HNO-Arzt konnte mir nicht weiterhelfen. Hätte ich gewusst, dass mir das passiert, hätte ich diese Tabletten nicht genommen, auch wenn es manchmal Vorteile hat, wenn man praktisch nichts mehr riecht. Es schränkt die Lebensqualität dauerhaft ein. Angeblich können sich Riechzellen irgendwann neu bilden. Da bin ich mal gespannt Letzte Woche erzählte mir ein Bekannte, dass sie auch Levofloxacin verschrieben bekam und auch nichts mehr riecht...

Levofloxacin AL bei Bronchitis

Levofloxacin ALBronchitis5 Tage