Geruchssinnstörungen bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Geruchssinnstörungen bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Geruchssinnstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchssinnstörungen bei Levofloxacin AL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Geruchssinnstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchssinnstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchssinnstörungen bei Levofloxacin AL:

 

Levofloxacin AL für Bronchitis mit Geruchssinnstörungen

Ich nahm mittags die erste Tablette (500mg) und als ich vier Stunden später einen Holland-Matjes aß, schmeckte der merkwürdig. Ich dachte, jetzt habe ich auch noch Schnupfen. Das ist jetzt acht Monate her und ich rieche immer noch kaum etwas. Auch ein HNO-Arzt konnte mir nicht weiterhelfen. Hätte ich gewusst, dass mir das passiert, hätte ich diese Tabletten nicht genommen, auch wenn es manchmal Vorteile hat, wenn man praktisch nichts mehr riecht. Es schränkt die Lebensqualität dauerhaft ein. Angeblich können sich Riechzellen irgendwann neu bilden. Da bin ich mal gespannt Letzte Woche erzählte mir ein Bekannte, dass sie auch Levofloxacin verschrieben bekam und auch nichts mehr riecht...

Levofloxacin AL bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALBronchitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm mittags die erste Tablette (500mg) und als ich vier Stunden später einen Holland-Matjes aß, schmeckte der merkwürdig. Ich dachte, jetzt habe ich auch noch Schnupfen. Das ist jetzt acht Monate her und ich rieche immer noch kaum etwas. Auch ein HNO-Arzt konnte mir nicht weiterhelfen.
Hätte ich gewusst, dass mir das passiert, hätte ich diese Tabletten nicht genommen, auch wenn es manchmal Vorteile hat, wenn man praktisch nichts mehr riecht. Es schränkt die Lebensqualität dauerhaft ein. Angeblich können sich Riechzellen irgendwann neu bilden. Da bin ich mal gespannt
Letzte Woche erzählte mir ein Bekannte, dass sie auch Levofloxacin verschrieben bekam und auch nichts mehr riecht...

Eingetragen am  als Datensatz 75277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]