Geschmacksveränderungen bei Multaq

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderungen bei Multaq.

Wo kann man Multaq kaufen?

Multaq ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Multaq wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Multaq:

Multaq für paroxsysmales Vorhofflimmern mit Geschmacksveränderungen

Habe zunächst Tambocor erhalten, das Medikament jedoch nicht vertragen. Hat bei mir Herzrytmusstörungen nach der Einmnahme ausgelöst obwohl ich zeitlich vorher keine Beschwerden hatte. Bin dann auf Multaq umgestigen und hatte anfänglich erhebliche Beeinträchitgungen meines Geschmackssinns. Die haben sich aber nach 6-8 Wochen der Einnahme mittlerweile gelegt. ansonsten vertrage ich Multaq sehr gut und es scheint zu wirken. Ich nehme jeweils morgens und abends eine Tablette. Zusätzlich nehme ich morgen und abends jeweils eine 1/2 Tablette Blopress 8mg und 1/2 Tablette Metroprolol 95 mg.

Multaq bei paroxsysmales Vorhofflimmern

Multaqparoxsysmales Vorhofflimmern12 Wochen

ansonsten vertrage ich Multaq sehr gut und es scheint zu wirken.
Ich nehme jeweils morgens und abends eine Tablette.

Multaq

Dronedaron