Gesichtsrötung bei Vagantin

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Vagantin

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Vagantin. Bei 2% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Vagantin.

Vagantin wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vagantin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Vagantin:

Vagantin für Schwitzen mit Gesichtsrötung

Nehme Vagantin seit ca. 1 Jahr mit Unterbrechungen um meine Transpiration unter Kontrolle zu bekommen. Wie das Medikament bei dem Einzelnen wirkt hängt von vielen Faktoren ab. Ich bin mit der Wirkungsweise nicht zufrieden. Deshalb habe ich die Einnahme regelmäßig ausgesetzt und setze es nun ganz ab. Der Grund hierfür ist, dass das Medikament mit der Einnahme heftige rote Flecken im Gesicht verursacht, die erst nach mehreren Stunden wieder abklingen. Ich habe eine Zeit lang gebraucht um die Ursache für die Rötung auf Vagantin zurückzuführen. Anfänglich dachte ich, dass ich auf eine Creme allergisch reagiere. Also, falls Sie an Rosacea, Couperose leiden, nehmen Sie das Medikament mit Bedacht. Es kann die Symptome verstärken.

vagantin bei Schwitzen

vagantinSchwitzen1 Jahre