Gesichtsschwellung bei Orfiril

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Orfiril

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Orfiril. Bei 1% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Orfiril.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,560,00

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Orfiril wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Orfiril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Orfiril:

 

Orfiril für schizoaffektive Mischpsychose mit Gesichtsschwellung

Hallo, leide an einer schizoaffektiven Mischpsychose. War letztes Jahr ein Vierteljahr in einer psychiatrischen Klinik. Mal ganz abesehen davon, dass der therapeutische Spiegel im Blut immer schwankt, wofür es keine Erklärungen gibt, habe ich extreme Nebenwirkungen: Ich habe morgens Schwellungen im Gesicht, erkenne mich nach 3 Tagen nicht wieder. Bei welchem Neuroleptika auch immer: ich habe immer diese Schwellungen. Unter den Augen, über dem Mund, die Augen schwellen dann auch zu, werden immer kleiner. Da mir KEINER hilft, muss ich mir selbst helfen mit tägl. Kortison (Laticort 0,1 %) über Augen und Wangenknochen. Qualität ist anders.

Orfiril bei schizoaffektive Mischpsychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Orfirilschizoaffektive Mischpsychose9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, leide an einer schizoaffektiven Mischpsychose. War letztes Jahr ein Vierteljahr in einer psychiatrischen Klinik. Mal ganz abesehen davon, dass der therapeutische Spiegel im Blut immer schwankt, wofür es keine Erklärungen gibt, habe ich extreme Nebenwirkungen:

Ich habe morgens Schwellungen im Gesicht, erkenne mich nach 3 Tagen nicht wieder. Bei welchem Neuroleptika auch immer: ich habe immer diese Schwellungen. Unter den Augen, über dem Mund, die Augen schwellen dann auch zu, werden immer kleiner. Da mir KEINER hilft, muss ich mir selbst helfen mit tägl. Kortison (Laticort 0,1 %) über Augen und Wangenknochen. Qualität ist anders.

Eingetragen am  als Datensatz 43129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Orfiril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]